Profilbild von Anonymes Profil, SEA/SEM Profi (Google Ads, Microsoft/Bing Ads)
verfügbar

Letztes Update: 26.07.2023

SEA/SEM Profi (Google Ads, Microsoft/Bing Ads)

Firma: Michael Grosse - Agentur für Webmarketing
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich betreue seit über 15 Jahren Google Ads-Accounts und bin seit 2015 offiziell von Google anerkannte "Google Partneragentur". Selbstverständlich bin ich für alle Bereiche von Google Ads zertifiziert, und erneuere die Zertifizierung jährlich (Search, Display, Video, Shopping).

Zurzeit verwalte ich ein jährliches Kundenbudget in Höhe von ca. 1.000.000 Euro. Mein größter Kunde hat hierbei ein Monatsbudget von 30.000 Euro, und mein kleinster Kunde, ein Budget in Höhe von monatlich 150 Euro. Die durchschnittlichen Kundenbudgets liegen im Bereich zwischen 500 und 5000 Euro pro Monat.

Zur Sicherheit meiner Kunden habe ich eine Berufshaftlicht- bzw. Vertrauensschutzversicherung abgeschlossen. Gerne bin ich natürlich auch bereit, ein Non-disclosure agreement (NDA) abzuschließen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, SEA/SEM Profi (Google Ads, Microsoft/Bing Ads) SEA/SEM Profi (Google Ads, Microsoft/Bing Ads)
Registrieren