Roberto Tenorio verfügbar

Roberto Tenorio

Freiberufler Grafik Designer

verfügbar
Profilbild von Roberto Tenorio Freiberufler Grafik Designer aus Berlin
  • 13587 Berlin Freelancer in
  • Abschluss: Bachelors Degree in Werbedesign
  • Stunden-/Tagessatz: 25 €/Std. 200 €/Tag
  • Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 17.01.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Roberto Tenorio Freiberufler Grafik Designer aus Berlin
SKILLS
Corporate Design: Logo, Brochure, Visitenkarten, Presentation, Beschilderung, Brand Manual.

Infografik und Illustrationen.

Web Design: Landing Page Design Concept Mockup, Überwachung der Anwendung des Corporate Designs auf einer Website.

PROJEKTHISTORIE
Habe für folgende Kunden gearbeitet: Cadillac, General Motors, Villas Playa Sámara, Sociomantic, Hakki Çelik Rechstanwälte, Adsquare, Seologen, eSave.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Ich bin zu verfügung auf eine Geschäftsreise teilzunehmen wenn ich mit einem Monat voraus es plannen darf und die Flug, Übernachtung und Verpflegung von der Kunde bezahlt werden. Habe sehr gute Interkullturelle Kompetenzen und Reise privat sehr oft und gerne.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: