Uwe Ganss-Gläser verfügbar

Uwe Ganss-Gläser

Consulting, Projekt-Mgmt , Prozess-Mgmt, Lieferanten-Mgmt sowie Training und Coaching

verfügbar
Profilbild von Uwe GanssGlaeser Consulting, Projekt-Mgmt , Prozess-Mgmt, Lieferanten-Mgmt sowie Training und Coaching aus Koenigsbronn
  • 89551 Königsbronn Freelancer in
  • Abschluss: Dipl.-Wirtsch.-Ing.
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 12.10.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Uwe GanssGlaeser Consulting, Projekt-Mgmt , Prozess-Mgmt, Lieferanten-Mgmt sowie Training und Coaching aus Koenigsbronn
DATEIANLAGEN
aktueller CV

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Technical Writing / technischer Redakteur

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Auszug Bahn

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Projektmanagement
 Planung, Tracking und Projektsteuerung
 Ressourcenmanagement – Auswahl Mitarbeiter, Teambildung, Führung
 Entwicklung von Reporting Tools, Metriken, automatisierte Projektberichte
 Internationale Projekte
 Project Office
 Subcontract Management

Prozessmanagement & Workflow – Entwickeln und Aufsetzen von
 Softwareentwicklungs- und Testprozessen
 Projektmanagementprozessen
 Geschäftsprozessen
 sowie Prozess-Tailoring

Kenntnisse in
 Umgang mit Kunden und Lieferanten
 Angebotskalkulation und -erstellung
 Finanzplanung und Controlling
 Führung von Mitarbeitern
 Organisation

Schulung & Training
 Konzeption, Aufsetzen, Organisation und Durchführung von Trainings und Workshops
 Bereiche: Standardsoftware, PM-Software, Prozesse und Verfahren
PROJEKTHISTORIE
  • 09/2020 - 09/2020

  • siehe CV

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Verfügbarkeit ab: auf Anfrage
Verfügbarkeit vor Ort: 100%
Einsatzort: Deutschlandweit / bevorzugt Süddeutschland und Hessen
Einsatzort temporär: weltweit
Reisebereitschaft: weltweit
SONSTIGE ANGABEN
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich verfüge über 20 Jahre Projektleitungserfahrung, habe u. a. auch PM-Prozesse bei Kunden dokumentiert und eingeführt (nach PMI-Standard) sowie Fertigungsprozesse analysiert und optimiert (Wertstromanalyse). Änderungs-Mgmt-Prozesse im Projekt habe ich stets mitbegleitet und ggf. neu aufgesetzt, falls diese nicht vorhanden waren. Zudem verfüge ich über mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Lieferanten-Mgmt sowie Anforderungs-Mgmt und Erstellung von Spezifikationen und technischer Dokumentation.
Ich würde zeitnah für ein neues Projekt zur Verfügung stehen und freue mich auf Ihr Feedback, um Details persönlich zu besprechen.
Vielen Dank und beste Grüße
Uwe Ganss-Gläser
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: