Skills
Meinen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken habe ich u.a. während meiner Tätigkeit in der BMW Welt erfahren. Hierbei war ich als erster Ansprechpartner für unsere Kunden das Gesicht des Unternehmens und verantwortete in diesem Zusammenhang sowohl das Customer Care, das Branding sowie das Trouble-Shooting mit all seinen Facetten und Herausforderungen.
Heute bilde ich als Teamleiter Recruitment Consultant die Schnittstelle zwischen meinem vierköpfigen Team, dem Account Management und unseren Kunden. Dabei koordiniere ich eingehende Projekte bzw. Kundenbedarfe und verantworte eine fristgerechte und qualitativ hochwertige Beschaffung von Fach- und Führungskräften aus Marketing und Kommunikation. Während meiner zweijährigen Tätigkeit als Teamlead konnte ich mir eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise aneignen.
Heute bilde ich als Teamleiter Recruitment Consultant die Schnittstelle zwischen meinem vierköpfigen Team, dem Account Management und unseren Kunden. Dabei koordiniere ich eingehende Projekte bzw. Kundenbedarfe und verantworte eine fristgerechte und qualitativ hochwertige Beschaffung von Fach- und Führungskräften aus Marketing und Kommunikation. Während meiner zweijährigen Tätigkeit als Teamlead konnte ich mir eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise aneignen.
Projekthistorie
- BMW Welt
- Avangarde Sales & Marketing Support
- Avantgarde Experts
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland