Profilbild von Patrick Said Recruiting HR Marketing Customer Service Kundenbetreuung aus Muenchen

Patrick Said

verfügbar

Letztes Update: 31.07.2016

Recruiting HR Marketing Customer Service Kundenbetreuung

Abschluss: B.A. European Studies
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (gut)

Dateianlagen

cv-deutsch.pdf

Skills

Meinen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken habe ich u.a. während meiner Tätigkeit in der BMW Welt erfahren. Hierbei war ich als erster Ansprechpartner für unsere Kunden das Gesicht des Unternehmens und verantwortete in diesem Zusammenhang sowohl das Customer Care, das Branding sowie das Trouble-Shooting mit all seinen Facetten und Herausforderungen.
 
Heute bilde ich als Teamleiter Recruitment Consultant die Schnittstelle zwischen meinem vierköpfigen Team, dem Account Management und unseren Kunden. Dabei  koordiniere ich eingehende Projekte bzw. Kundenbedarfe und verantworte eine fristgerechte und qualitativ hochwertige Beschaffung von Fach- und Führungskräften aus Marketing und Kommunikation. Während meiner zweijährigen Tätigkeit als Teamlead konnte ich mir eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise aneignen.

Projekthistorie

  • BMW Welt
  • Avangarde Sales & Marketing Support
  • Avantgarde Experts

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Patrick Said Recruiting HR Marketing Customer Service Kundenbetreuung aus Muenchen Recruiting HR Marketing Customer Service Kundenbetreuung
Registrieren