Christoph Dunkel verfügbar

Christoph Dunkel

3D Artist & Motion Designer

verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, 3D Artist & Motion Designer
  • 55218 Ingelheim Freelancer in
  • Abschluss: Diplom-Designer für AV-Medien
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | türkisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 05.06.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Anonymes Profil, 3D Artist & Motion Designer
SKILLS
Ich kann auf mehr als 15 Jahren Berufserfahrung als 3 und 2D-Designer sowie als Projektmanager zurückgreifen. Sei es auf Agentur- oder Kundenseite, vom Konzept bis Postproduktion, ich decke das ganze Spektrum von Projektbeginn bis -ende ab. Gerade im Bereich digitale Medien, mit Schwerpunkt auf VR und AR verfüge ich über weitreichende Spezialkenntnisse in Theorie und Praxis.

Ich verfüge über langjährige Projekterfahrung in Unity 3D und UE4. Gerade bei komplexen Themen im Bereich Realtime 3D, wie z.B. Texture Baking, photorealistisches Licht und Shading, sowie Custom Character Rigging und Animation bin ich der richtige Ansprechpartner.

PROJEKTHISTORIE
Antwerpes&Partner AG
DocCheck GmbH
Mackevision GmbH
Netzbewegung GmbH
WDR Köln
ZDF (Geschäftsfeld Design)
 
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Mein Lebensmittelpunkt liegt im schönen Ingeheim am Rhein. Hier verfüge ich über ein Büro mit 3D und 2D-Arbeitsplatz und kleiner Renderfarm. So kann ich auch größere Projekte hier vor Ort stemmen. Mein zweiter Lebensmittelpunkt ist Köln, da ich hier aufgewachsen bin.

Ich bin zeitlich und räumlich flexibel, kann aber aufgrund meiner zwei kleinen Kinder nur Projekte im deutschen Inland wahrnehmen. Bei Projekten im Rhein-Maingebiet, sowie in Kölner Raum bin ich vollständig flexibel.
YOUTUBE - VIDEO

Mein aktuelles Demo Reel

KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: