WS

Werner Schließmann

teilweise verfügbar

Letztes Update: 13.06.2016

Inhaber

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Lange Jahre tätig bei Sonderanpassungen und Einführung von Software in den verschiedensten Branchen (Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Dienstleistungsgewerbe) mit Erstellung von Projektausarbeitungen, Softwarepaketen, Schulungen etc.

Projekthistorie

Werner A. Schließmann
EDV-Sachverständiger
09.2005 - .
EDV-Sachverständiger, Gutachter

Windmüller GmbH
Geschäftsführung
04.1994 - 12.2006
Verantwortlich für Projektleitungsmitarbeiter und Softwareentwicklung im Uhren (Industrieuhren) und Zeiterfassungsbereich, BDE, Zutritt und Gebäudemanagement

TimeTools GmbH
Projektleiter
01.1993 - 03.1994
Projektleitung verschiedener Zeiterfassungsprojekte in ganz Deutschland

Schließmann EDV - Programmierung und Projektleitung
Inhaber
01.1991 - 12.1992


HCS GmbH
Projektleiter
10.1989 - 12.1990
Projektleitung Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und BDE

Systemhaus in Leonberg
Programmierung
08.1988 - 07.1989
Erstellung von Software für Belegleser

Heidelberger Druckmaschinen
Programmierung
08.1987 - 07.1988
Erstellung von systemnahen Programmen auf Tandem - Maschinen
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich bin für meine Kunden und Projekte immer wieder in ganz Deutschland unterwegs und arbeite in Ausnahmen auch eine gewisse Zeit vor Ort.
Profilbild von Werner Schliessmann Inhaber aus Stuer Inhaber
Registrieren