György Birki verfügbar

György Birki

IT-Service Techniker

verfügbar
Profilbild von Gyoergy Birki IT-Service Techniker aus Rossdorf
  • 64380 Roßdorf Freelancer in
  • Abschluss: Informations und Telekommunikations-Systemelektroniker
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | ungarisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 09.05.2016
SCHLAGWORTE
DATEIANLAGEN
Lebenslauf mit Zeugnissen

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Mehrjärige Erfahrung in Onsite-Support/IMAC
2nd level support
PCs, Notebooks, Drucker, Mobile Kommunikation, Blackberry, iPhone, iPad, Windows Phone, Handys, UMTS/LTE Sticks,
Installation, Umzüge, Softwareinstallation, Ticketverwaltung HPSM, Assetmanagement,
Lotus Notes, Outlook, MS Office. Windows XP/7/8/10,
Netzwerke LAN/WLAN, Telefon-Festnetz,
PROJEKTHISTORIE
Arbeitgeber : Bechtle, DELL
Kunde : Merck Darmstadt
05.2011 - 03.2016
Aufgaben :
Installation und Rollout von PCs Notebooks und Monitoren
Planen und Ausführen von Arbeitsplatz-Umzügen
Umzug, Neuschaltung und Abschaltung nach Schaltplänen von TK-Geräten wie Telefon, FAX und Konferenzlösungen. 
Ticketverwaltung, Bearbeitung und Dispatching.
2nd Level Support für PCs, Notebooks und übliche Bürohardware.
Mitwirkung bei der Erneuerung der Netzwerkinfrastruktur. ( Schwitchtausch, Neupatching, Dokumentation )
Über 3 Jahre Verantwortung für die Geräte der mobilen Kommunikation.
 -Einrichtung, Auslieferung von Handys, Blackberries, IPhones, iPads,  WindowsPhones, UMTS/LTE Sticks. 
 -Pflegen der Kundendatenbank. Mobile Device Management.
 -Anwenderschulung vor Ort
 -1st-/2nd-Level Support für mobile Kommunikation.

Arbeitgeber : Computacenter
Kunde : Evonik in Darmstadt, Worms und Hanau
09.2007 - 09.2010
Aufgaben
Pflege des kundenspezifischen Ticketsystems, Soft- und Hardwaredatenbank
Installation, Konfiguration und Auslieferung von Hardware bei Kunden
Fehlersuche und Fehlerbehebung bei Softwareproblemen ( Windows XP, Microsoft Office, Notes)
Fehlersuche und Reparatur von Desktop-PCs, Notebooks und Druckern

Arbeitgeber : Gesellschaft für angewandte VersicherungsInformatik mbH
Kunde : Sparkassen Versicherung
08.2005-08.2007 
Aufgaben : 
Feststellung und Behebung von Hardwareproblemen an PCs, Druckern, Scannern, Monitoren...
Klonen und Konfiguration von PCs und Notebooks inkl. Auslieferung
Lösung von Softwareproblemen im Windows/Novell Umfeld, Ticketverwaltung
Aussendiensttätigkeit : Betreuung der PCs Laptops Drucker usw. der Agenturen der SV, telefonisch und vor Ort (deutschlandweit). 
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Bundesweite Reisebereitschaft
PKW vorhanden, 
ab 02.05.2016 verfügbar,
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: