Schlagwörter
Skills
Meine Expertise:
ausgewiesene Expertise im Produkt- und Applikationmanagement (Schwerpunkt Health/Care)
sowie langjährige Sales- und Consulting Erfahrungen
Weitere Expertisen:
Produktmanagement, 4 P’s, Produktentwicklung, Product Launch, Product Life Cycle, Pflichtenheft-/Milestone-Prozesse, USP’s, Produktportfoliomanagement, Wirtschaftlichkeit, Maintenance, Stakeholdermanagement
Markt- und Wettbewerbsanalysen, Markteintrittskonzepte, Zielkunden- und -märkte
strategische Fragestellungen rund ums Marketing, Marketing Kommunikation, Vertriebskanäle , Launchprozesse,
Fieldmarketingmanagement (Schnittstellenfunktion zwischen Sales und Produktmanagement)
Roadmapping, Business Development und
Online-Marketing
(Konzeptionierung und Umsetzung Websides, Online-Kampagnen und Onlineshop)
In meinem meiner letzten Projekte war ich für den Aufbau und die Ausrichtung der Marketingabteilung in einem mittelständischen Unternehmen verantwortlich
(Entwicklung von Standardportfolien, Marketing Kommunikation, Product Launch, Sales-Training, Entwicklung und Umsetzung Webseite, Entwicklung Online-Marketingstrategie, Onlineshop).
gschulze@blueline-partners.com
+49 151 61039605
https://de.linkedin.com/in/gabriele-schulze-köhler-40a71484
ausgewiesene Expertise im Produkt- und Applikationmanagement (Schwerpunkt Health/Care)
sowie langjährige Sales- und Consulting Erfahrungen
Weitere Expertisen:
Produktmanagement, 4 P’s, Produktentwicklung, Product Launch, Product Life Cycle, Pflichtenheft-/Milestone-Prozesse, USP’s, Produktportfoliomanagement, Wirtschaftlichkeit, Maintenance, Stakeholdermanagement
Markt- und Wettbewerbsanalysen, Markteintrittskonzepte, Zielkunden- und -märkte
strategische Fragestellungen rund ums Marketing, Marketing Kommunikation, Vertriebskanäle , Launchprozesse,
Fieldmarketingmanagement (Schnittstellenfunktion zwischen Sales und Produktmanagement)
Roadmapping, Business Development und
Online-Marketing
(Konzeptionierung und Umsetzung Websides, Online-Kampagnen und Onlineshop)
In meinem meiner letzten Projekte war ich für den Aufbau und die Ausrichtung der Marketingabteilung in einem mittelständischen Unternehmen verantwortlich
(Entwicklung von Standardportfolien, Marketing Kommunikation, Product Launch, Sales-Training, Entwicklung und Umsetzung Webseite, Entwicklung Online-Marketingstrategie, Onlineshop).
gschulze@blueline-partners.com
+49 151 61039605
https://de.linkedin.com/in/gabriele-schulze-köhler-40a71484
Projekthistorie
Blueline Consulting GmbH (diverse Beratungsprojekte)
Thorn Lighting GmbH
Zumtobel Lighting GmbH
Interimprojekte:
Bundesdruckerei Berlin (Produktmanagement)
lichtbasis Würzburg (Aufbau und Ausrichtung der Marketingabteilung -
Entwicklung Standardportfolien, Marketing Kommunikation, Launch, Sales-Training,
Webseiten, Onlineshop, SEO/SEA Maßnahmen/Kampagnen)
Thorn Lighting GmbH
Zumtobel Lighting GmbH
Interimprojekte:
Bundesdruckerei Berlin (Produktmanagement)
lichtbasis Würzburg (Aufbau und Ausrichtung der Marketingabteilung -
Entwicklung Standardportfolien, Marketing Kommunikation, Launch, Sales-Training,
Webseiten, Onlineshop, SEO/SEA Maßnahmen/Kampagnen)
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
ja
Sonstige Angaben
Bitte Kontaktaufnahme über 0151 61030605 !
Meine Expertise kurz zusammengefasst:
ausgewiesene Expertise im Produkt- und Applikationmanagement (Schwerpunkt Health/Care)
sowie langjährige Sales- und Consulting Erfahrungen
Weitere Expertisen:
Produktmanagement, 4 P’s, Produktentwicklung, Product Launch, Product Life Cycle, Pflichtenheft-/Milestone-Prozesse, USP’s, Produktportfoliomanagement, Wirtschaftlichkeit, Maintenance, Stakeholdermanagement
Markt- und Wettbewerbsanalysen, Markteintrittskonzepte, Zielkunden- und -märkte
strategische Fragestellungen rund ums Marketing, Marketing Kommunikation, Vertriebskanäle , Launchprozesse,
Fieldmarketingmanagement (Schnittstellenfunktion zwischen Sales und Produktmanagement)
Roadmapping, Business Development und
Online-Marketing
(Konzeptionierung und Umsetzung Websides, Online-Kampagnen und Onlineshop)
In meinem meiner letzten Projekte war ich für den Aufbau und die Ausrichtung der Marketingabteilung in einem mittelständischen Unternehmen verantwortlich
(Entwicklung von Standardportfolien, Marketing Kommunikation, Product Launch, Sales-Training, Entwicklung und Umsetzung Webseite, Entwicklung Online-Marketingstrategie, Onlineshop).
gschulze@blueline-partners.com
+49 151 61039605
https://de.linkedin.com/in/gabriele-schulze-köhler-40a71484
Meine Expertise kurz zusammengefasst:
ausgewiesene Expertise im Produkt- und Applikationmanagement (Schwerpunkt Health/Care)
sowie langjährige Sales- und Consulting Erfahrungen
Weitere Expertisen:
Produktmanagement, 4 P’s, Produktentwicklung, Product Launch, Product Life Cycle, Pflichtenheft-/Milestone-Prozesse, USP’s, Produktportfoliomanagement, Wirtschaftlichkeit, Maintenance, Stakeholdermanagement
Markt- und Wettbewerbsanalysen, Markteintrittskonzepte, Zielkunden- und -märkte
strategische Fragestellungen rund ums Marketing, Marketing Kommunikation, Vertriebskanäle , Launchprozesse,
Fieldmarketingmanagement (Schnittstellenfunktion zwischen Sales und Produktmanagement)
Roadmapping, Business Development und
Online-Marketing
(Konzeptionierung und Umsetzung Websides, Online-Kampagnen und Onlineshop)
In meinem meiner letzten Projekte war ich für den Aufbau und die Ausrichtung der Marketingabteilung in einem mittelständischen Unternehmen verantwortlich
(Entwicklung von Standardportfolien, Marketing Kommunikation, Product Launch, Sales-Training, Entwicklung und Umsetzung Webseite, Entwicklung Online-Marketingstrategie, Onlineshop).
gschulze@blueline-partners.com
+49 151 61039605
https://de.linkedin.com/in/gabriele-schulze-köhler-40a71484