Martin Nerurkar verfügbar

Martin Nerurkar

Game & Interaction Design

verfügbar
Profilbild von Martin Nerurkar Game & Interaction Design aus Nuertingen
  • 72622 Nürtingen Freelancer in
  • Abschluss: Dipl.-Ing.
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 17.03.2021
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Martin Nerurkar Game & Interaction Design aus Nuertingen
DATEIANLAGEN
Lebenslauf

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Ich verfüge über fundierte Kenntnisse im Game und User Experience Design. Dabei ist mein Schwerpunkt das Playful Design: Die gestaltung spielerischer Interfaces, deren Benutzung Spaß macht und so zu zufriedenereren Nutzern führt. Ich habe Erfahrung mit allen Handelsüblichen Tools und kann sowohl bei der Konzeption als auch der Umsetzung behilflich sein.

Programme
- Balsamiq Mockups
- Adobe Photoshop
- Adobe Illustrator
- Adobe InDesign
- Adobe After Effects
- Adobe Premiere
- Microsoft Office, OpenOffice, Adobe Dreamweaver
 
PROJEKTHISTORIE
- Knuddels GmbH: Gestaltung der Mobile App
- RMIT, Royal Melbourne Institute of Technology: Gestaltung einer Health App
- InnoGames GmbH: Konzeptentwicklung

Weitere Referenzen siehe PDF Lebenslauf 
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Vorrangig Süddeutschland, aber bei längeren Projekten auch größere Reiseentfernungen möglich.
SONSTIGE ANGABEN
Weitere Informationen finden sie auf meiner Webseite unter www.playful.systems
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: