BG

Bettina Grohnert

verfügbar

Letztes Update: 07.01.2016

Softwareentwicklerin

Firma: bgcberlin
Abschluss: Dipl. Math.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Javascript PHP Bootstrap CSS Html5 C++ Web Entwicklung Projektmanagement Softwareentwicklung Wordpress + 3 weitere Schlagwörter anzeigen

Skills

Webentwicklung:
PHP, HTML5, CSS3, Javascript, Bootstrap, Foundation

Erfahrungen mit Administration und Themeentwicklung in Wordpress sind vorhanden.

Ich bin seit langen Jahren in der Softwareentwicklung tätig und habe in großen Projekten und großen Firmen gearbeitet, teilweise als Projektleitung. Programmiersprache war überwieged C++. Besondere Erfahrungen habe ich im Bereich Controlling und Warenwirtschaftssystemen.

Projekthistorie

Webseiten:
http://www.atelier-mc.de (wordpress)
http://www.dasschwarzehaus.de
u.a.

Modul für PrestaShop (javascript)
http://http://vetros.de/module/mixer/display

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich arbeite gerne in Ihrem Büro in Berlin oder in meinem Home-Office.

 
Profilbild von Anonymes Profil, Softwareentwicklerin Softwareentwicklerin
Registrieren