Profilbild von Reiner Bausch Diplom Designer aus Erkelenz

Reiner Bausch

verfügbar

Letztes Update: 29.01.2019

Diplom Designer

Firma: Vision Druckmedien
Abschluss: Diplom
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Adobe Creative Suite Corporate Design Grafikdesign

Skills

Ich arbeite mit allen Programmen der Adobe Creative Suite sowie mit Incscape, Incribus, mit Bleistift und Markern auch mit Puinsel und Leinwand. Ich habe  20 Jahre Berufserfahrung und beschäftige mich schwerpunktmäßig mit der unternhemenspräsentation. Corporatedesign und der Gestaltung sämtlicher Präsentationsunterlagen von Unternehmen.

Projekthistorie

Referenzen fonden Sie auf meiner Website unter http://www.visiondruckmedien.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Im auftragsfall besuche ich meine Kunden Vorort um alles weitere zu besprechen. Gerne geht eine solche Besprechung auch via Skype oder Telefon. So spart man Zeit und Geld und schont die Umwelt.
Profilbild von Reiner Bausch Diplom Designer aus Erkelenz Diplom Designer
Registrieren