Profilbild von Maximilian Lipp Fotograf aus Gaienhofen

Maximilian Lipp

verfügbar

Letztes Update: 27.10.2015

Fotograf

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich kenne mich mit Adobe Photoshop Lightroom 5 aus, und weiß wie man Bilder bearbeitet.
Ich habe gute Kenntnisse in der Landschaftsfotografie sowie Foodfotografie, habe mich aber auch schon mit Sport und Portraitfotografie sowie mit Reisefotografie beschäftigt.
In einigen dieser Kategorie habe ich auch schon projekte gemacht die aber meist nur zur übung für mich selber waren, deswegn habe ich diese nicht honorieren lassen.

Projekthistorie

Autodidakt im Bereich Fotografie.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich habe keinen Job und stehe zur vollen verfügbarkeit und bin sehr flexibel, habe aber nicht die möglichkeit mal eben quer durch ein Land zu fahren.
Profilbild von Maximilian Lipp Fotograf aus Gaienhofen Fotograf
Registrieren