Profilbild von Ruediger Quietzsch  IT Service, User Helpdesk, First/Second Level Support, Onsite Support, Testing, IT-Projekte aus Leipzig

Rüdiger Quietzsch

teilweise verfügbar

Letztes Update: 26.11.2015

IT Service, User Helpdesk, First/Second Level Support, Onsite Support, Testing, IT-Projekte

Firma: Rüdiger Quietzsch
Abschluss: Diplom-Wirtschaftsinformatiker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

quietzsch_lebenslauf_2015.pdf

Skills

Ich bin seit über 15 Jahren in den verschiedensten Bereichen der IT tätig. Seit 2011 arbeite ich als Freelancer vorwiegend in den Bereichen IT-Support, First/Second Level Support und User Helpdesk.

Projekthistorie

Kunde anonym, Göttingen
1st/2nd Level Support, Onsite Support
Start: 10/2015

Kunde anonym, Nürnberg
IT Rollout
Datum: 10/2015

Kunde anonym, Leipzig und München
1st/2nd Level Support, Onsite Support, Software-Testing
Start: 1/2014
Ende: 9/2015

Kunde anonym, Leipzig
IT Projektmitarbeiter, Qualitätssicherung, Software-Testing
Start: 3/2009
Ende: 3/2011

Kunde anonym, Leipzig
IT Einsatzleiter, IT Projektmitarbeiter, Programmierung und Software-Testing
Start: 1/2000
Ende: 02/2009

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ja, auf Anfrage
Profilbild von Ruediger Quietzsch  IT Service, User Helpdesk, First/Second Level Support, Onsite Support, Testing, IT-Projekte aus Leipzig IT Service, User Helpdesk, First/Second Level Support, Onsite Support, Testing, IT-Projekte
Registrieren