Profilbild von Reimuth Runge Senior HCM Consultant aus Wetzikon

Reimuth Runge

teilweise verfügbar

Letztes Update: 10.08.2015

Senior HCM Consultant

Firma: RuSaeCon GmbH
Abschluss: Mathematik Diplom
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

rrn_cv_d.pdf
rrn_cv_e.pdf

Skills

Ich habe Mathematik und Informatik im Nebenstudium mit Abschluss Diplom Mathematiker studiert. Ich bin seit 1988 in der IT-Branche, anfangs in der Systementwicklung und später dann in verschiednen Rollen im SAP Umfeld in diversen Projekten  tätig. Einzelheiten können der umfangreichen Projektliste in meinem CV entnommen werden. 

Projekthistorie

Ich war bereits im Rahmen meiner Anstellungen und meiner selsbständigen Tätigkeit bei vilen Berutungshäusern tätig. Refrenzen können eingeholt werden bei den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgebern oder bei einigern meiner Kunden.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Schweiz
Ich bin im DACH-Raum tätig vorzugsweise in der Schweiz. Im Rahmen meiner Selbständigkeit kann ich momentan ca. 40-50 meiner zeitlichen Kapazitäten zur Verfügung stellen, ca. 2 Tage in der Woche
Profilbild von Reimuth Runge Senior HCM Consultant aus Wetzikon Senior HCM Consultant
Registrieren