Profilbild von Manuela Stangier Vertriebs-Spezialist / Telesales (Kaltakquise) / Leadgenerierung / Unternehmenskommunikation / aus Letschin

Manuela Stangier

verfügbar

Letztes Update: 24.03.2024

Vertriebs-Spezialist / Telesales (Kaltakquise) / Leadgenerierung / Unternehmenskommunikation /

Firma: Manuela Stangier Handelsvertretung / Dienstleistungen
Abschluss: Sportmanager (IST)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

  • Langjährige Erfahrung im lösungorientierten Vertrieb komplexer Software-Lösungen und Dienstleistungen
  • Globales Key-Account Management
  • Projektverantwortung Implementierung 
  • Marketing (Pressearbeit, Produktmarketing, Werbe-Anzeigen, interne Kommunikation, Kunden-Kommunikation, Newsletter)
  • Teamleitung
  • Tele-Sales 
  • Lead-Recherche, Lead-Generierung
  • Marktanalysen
  • Wettbewerbsanalyse
  • Entwicklung von Markt-Strategien
  • Kalt-Aquise
  • Coaching Vertrieb
  • Übersetzungen (deutsch/englisch und englisch/deutsch) Produkt-Informationen, Web-Seiten
  • Software-Tester inkl. Skripting für Erklär-Videos

Projekthistorie

Intercall Deutschland GmbH
Voito GmbH (erster Job als Freelancer :-)) Ich starte gerade / Tele-Sales
 

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
zur Zeit beträgt meine Verfügbarkeit bis 30 Stunden/Woche

Sonstige Angaben

Ich bin zuverlässig, hoch motiviert, liebe Herausforderungen, arbeite gerne für StartUps, bin diszipliniert, habe einen hohen Eigenanspruch an die Qualität meiner Arbeit, sehr gute communication skills, große Begeisterungsfähigkeit, bin flexibel und lernfähig, habe eine schnelle Auffassungsgabe, kreatives Schreiben und "verständliche" Übersetzungen sind meine Hobbies, auch im Bereich Presse-Arbeit für Vereine und Unternehmen habe ich Erfahrungen, wenn auch eher als Freizeit-Tätigkeit (Sport) Eine meiner absoluten Stärken ist auch, einen Sales Pitch auf den Punkt zu entwickeln, und komplexe Sachverhältnisse einfach/verständlich zu vermitteln. Darüberhinaus habe ich einen raschen und effektiven Zugang zu Entscheidern auf allen Ebenen und Erfahrung in der strategischen Aquise von globalen Key-Accounts
Profilbild von Manuela Stangier Vertriebs-Spezialist / Telesales (Kaltakquise) / Leadgenerierung / Unternehmenskommunikation / aus Letschin Vertriebs-Spezialist / Telesales (Kaltakquise) / Leadgenerierung / Unternehmenskommunikation /
Registrieren