Profilbild von Michael Borchardt Füllen von Management-Lücken in der IT seit  20 Jahren aus SintGillisWaas

Michael Borchardt

verfügbar

Letztes Update: 18.03.2023

Füllen von Management-Lücken in der IT seit 20 Jahren

Firma: Michael Borchardt BV
Abschluss: Master Computer Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | niederländisch (Muttersprache)

Skills

Dank meiner fast 20-jährigen Erfahrung in verschiedenen Bereichen des IT-Spektrums verfüge ich über einen breiten Überblick über die IT im Allgemeinen. Ich war in verschiedenen Funktionen tätig, die von der Softwareentwicklung über Supportdienste vor Ort und Netzwerkadministration bis hin zu verantwortungsvollen Aufgaben reichen, die mich bis zum Entscheidungsträger führten.
Ich möchte dieses Potenzial voll ausschöpfen und ein enthusiastisches Team in einem stabilen und doch dynamischen Umfeld leiten, in dem Wertschätzung, Raum für Kompetenzerweiterung und persönliche Entwicklung ein wesentlicher Teil der Unternehmenskultur sind.
 

Projekthistorie

Referenzen werden gerne persönlich gegeben.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Michael Borchardt Füllen von Management-Lücken in der IT seit  20 Jahren aus SintGillisWaas Füllen von Management-Lücken in der IT seit 20 Jahren
Registrieren