Jacek Wisniowski verfügbar

Jacek Wisniowski

Softwareentwickler Apple-Platform und ARM (bare Metal)

verfügbar
Profilbild von Jacek Wisniowski Softwareentwickler Apple-Platform und ARM (bare Metal) aus Aachen
  • 52072 Aachen Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | niederländisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 08.02.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Jacek Wisniowski Softwareentwickler Apple-Platform und ARM (bare Metal) aus Aachen
SKILLS
Seit 2007 bin ich selbständiger Softwareentwickler mit Schwerpunkt auf Apple-Produkte und Kleinstrechner (z.B. ARM, AVR,  Raspberry Pi). Software für iPhone oder OS X kann in den gängigen Sprachen Objective C und Swift entwickelt werden. Ganze Projekte oder einzelne Module zum Eingliedern in Ihr Projekt sind realisierbar. Auch Portierungen älterer Objective C-Projekte in die aktuelle Sprache Swift sind möglich.

In der Vergangenheit wurden vermehrt Multimedia-Applikationen bestellt (Videoverarbeitung, Audioprocessing, Games). Programmierung von Sockets, Internetprotokollen (ftp, mail) und kleinere Apps sind möglich.

Auch unter Linux (z.B. Raspberry Pi, Arch Linux, Debian) sind Lösungen möglich. Allerdings dauert die Entwicklung unter Linux in der Regel länger. Ich bitte dies bei der Projektplanung mit einzubeziehen.

Zur Zeit entwickle ich Embedded-ARM Anwendungen inklusive der Entwicklung der dazugehörigen Boards (Hardwareprototyping) für kompakte IoT-Lösungen.
PROJEKTHISTORIE
http://yesslightning.com
CTO, technische Entwicklung, ARM Softwareentwicklung

http://www.roemerstrasse.net
https://itunes.apple.com/de/app/römerstrasse/id431525089?m

http://ivigilo.com
iOS: iVigilo Smartcam, iVigilo Videosuite
OS X: iVigilo Smartcam.

http://qwiek.eu/producten/
Software: Qwiek.play
Firmware: Qwiek.melody, Qwiek.up

Weitere B2B-Projekte werden hier nicht aufgelistet, da eine Schweigepflicht vereinbart wurde.

Vor 2007 studierte ich Informatik an der RWTH-Aachen und arbeitete am Werzeugmaschinenlabor (WZL).
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Bevorzugt arbeite ich vom Büro aus und bin ich per Skype oder Telefon erreichbar. Ich bewege mich im Raum Aachen. Projekte im Dreiländereck (Niederlande, Belgien) sind möglich.
SONSTIGE ANGABEN
Ich habe immer ein Projekt an dem ich arbeite. Je nach Aufwand sind aber immer Mini-Projekte oder Teilmodule möglich. Einfach eine E-Mail mit den Wünschen zuschicken. Die persönliche Kommunikation ist in der Regel immer effektiver als ein Formular. Bei größeren Projekten bitte ich auch Zeiträume für die Realisierung mit anzugeben. (Wann soll das Projekt anfangen, wann ist der Abgabetermin)

Teilmodule können Elemente sein, die in Ihrer Software gerade fehlen und nicht von Ihrem Team erldedigt werden können (aus Zeit-, oder Personalmangel oder weil die Einarbeitung zu lange dauert). 
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: