Profilbild von Paul Reissaus Technical Support Analyst aus FrankfurtamMain

Paul Reissaus

verfügbar

Letztes Update: 07.08.2018

Technical Support Analyst

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | niederländisch (Muttersprache)

Dateianlagen

cv_paul_reissaus_july-2018.docx
paul_reissaus_lebenslauf-2018_07.docx

Skills

Ausgewählte EDV - Kenntnisse
Betriebssysteme                  Sehr gute Kenntnisse in Windows 7, Windows Vista, Windows XP Prof
                                             SP1, SP2, SP3. 
                                             Gute Kenntnisse in Unix Linux
Anwendungssoftware           MS Office, Bloomberg, Reuters 3000 Xtra, Reuters Trader, Fidessa,
                                             Summit / SummitFT, Markit Wire, Datastream Advance, Factset,
                                             Energy Credit, Sophis, Murex, Oracle SQL Developer
Programmiersprachen         Grundkenntnisse in Java
Webdesign                           HTML, XML, JavaScript,
Datenbanken                        MS-SQL, SQL Plus
IT Service Management       Sehr gute Kenntnisse in ITIL, Actions Request System (Remedy),
                                              Assyst Enterprise, HP Open View Service Center, HP ALM, ServiceNow
Mobile Telefonie                   Sehr gute Kenntnisse in Blackberry OS, Blackberry Enterprise Server, 
                                              Reuters Wireless Delivery System, Bloomberg for Blackberry
Sonstige                                Gute Kenntnisse in MS Exchange, MS Active Directory, 
                                              Remote Assistance, RDP, VPN

Ausgewählte berufliche Praxis
10 / 2015 – Heute                Deutsche Bank AG, Eschborn
                                             Application Support
08 / 2013 – 12 / 2014           RWE Supply & Trading GmbH, Essen
                                             Application Support
06 / 2013 – 08 / 2013           Infosys Limited, München
                                             Senior Consultant
07 / 2010 – 02 / 2013:          Macquarie Capital (Europe) Limited, Frankfurt am Main
                                             Technical Support Consultant
10 / 2007 – 07 / 2010:          ING Bank N.V, Amsterdam
                                             Technical Support/Dealing room support Consultant
11 / 2006 – 09 / 2007:          Fujitsu Siemens Computers/Stream International, Amsterdam
                                             Technical Support Consultant im Business Team
03 / 2005 – 11 / 2006:          Diverse nicht IT bezogene Jobs in den Niederlanden
11 / 2004 – 03 / 2005:          Europäische Zentralbank, Frankfurt am Main
                                             Technical Support Analyst
01 / 2004 – 09 / 2004:          Rabo Securities N.V, Amsterdam
                                             Application Manager
03 / 2003 – 12 / 2003           Sabbatical
11 / 2001 – 02 / 2003:          Scientific Atlanta Europe GmbH, Köln
                                             NOC Monitoring Engineer – Supervisor


 

 

Projekthistorie

Referenzen auf Wunsch verfügbar.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Direkt verfügbar innerhalb von ganz Deutschland.
 
Profilbild von Paul Reissaus Technical Support Analyst aus FrankfurtamMain Technical Support Analyst
Registrieren