MB

Mustafa Basaran

verfügbar

Letztes Update: 06.10.2018

Web-Entwickler und Programmierer und Grafik-Designer

Firma: It Prisma
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache) | türkisch (Muttersprache)

Skills

Seit nun ca. 10 Jahren entwickle ich mit Joomla exklusive Webseiten und Grafiken auf höchstem Niveau.
Als Informatiker entwickle ich von einfachen bis hin zu komplexen Websites in allen Bereichen.
# IT Fachmann (FH- Angewandte Informatik/Medientechnik)
# Grafiker (ETZ Bad-Cannstatt)
# Webdesigner.

Web-Programmiersprachen: PHP, MySQL, HTML, CSS, und weitere
Grafik: Photoshop, Illustrator etc.

Projekthistorie

www.medizin.de
www.jobs.jeldwen-hr.eu
www.cdu-schwerte-mitte.de
www.urknall-weltall-leben.de
www.envinet.com
www.medavis.com
www.isilog.de
www.broschk-online.de
www.fluxus-reisen.de
www.orthopaedie-frechen.de
www.awt-akademie.com
www.lenz-consult.com
www.elbespass.de
www.gk-fachmarkt.de/
www.natuerlich-geniessen.ch
www.tierhilfe-odena.de
www.dausendberatung.de
www.mvl-hdh.de
www.tierhilfe-odena.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Mustafa Basaran Web-Entwickler und Programmierer und Grafik-Designer aus Heiningen Web-Entwickler und Programmierer und Grafik-Designer
Registrieren