Testleitung E2E-Test für Smart Voice Hub
Qualitätssicherung für RMD refurbishment (Ablösung ACS)
Qualitätssicherung im Remote Management
Qualitätssicherung im Verbundtest für das System DE-MAIL
Qualitätssicherung im Verbundtest für die Systeme LEXUS (Customer Self Care), ISI (Order Management System), Roadmap Radar (internes Projektreporting), Content Verticals (Softwareload, Videoload, Gamesload, Musicload, Pageplace)
Qualitätssicherung im Verbundtest für die Systeme Clarify, Clarify Thin Client, CSC (Customer Self Care), CSR (Customer Service Representativ), COSMA, Infranet, Newton.
Projekt 6.3 (Reflex-Version 3 in 2006):
Projekt 6.2 (Reflex-Version 2 in 2006):
Projekt 6.1 (Reflex-Version 1 in 2006):
Projekt 5.4 (Reflex-Version 4 in 2005):
Projekt 5.3 (Reflex-Version 3 in 2005):
Projekt 5.2 (Reflex-Version 2 in 2005): Phase1:
Projekt 5.1 (Reflex-Version 1 in 2005):
Projekt 7.0:
Projekt 6.5:
Projekt 6.0: NTW5:
Projekt 5.5:
Projekt 5.0:
Software-Qualitätssicherung für die Einführung von neuen Releases (Customer-Solution-Center CSC) im Rahmen von System-und Integrationtest (UNIX (SUN-Solaris), Customer-Solution-Center CSC (WEB-Plattform), Clarify, TOPAS, ClearCase, Oracle 8.x, SQL, Visio, MS-Office)
Migration von Kundenstammdaten aus einem Fremdsystem in das Customer-Care-System CCB 2.0
Analyse, Design und Implementierung einer elektronischen Schnittstelle für das Customer-Care-System
Technologieberatung für Systeme und Performance für das Customer-Care-System CCB 2.0 in der Test- und Produktionsumgebung (Lotus Notes, CCB 2.0, MS-Office, Visual Basic, WinRunner, UNIX (SUN-Solaris, HP-UX), Oratool)
Release Support, 1st und 2nd Level-Support (UNIX (HP-UX, SUN-Solaris, DEC, AIX), BSCS 3.3 - 5.2, Oracle 7.x, C, C++, SQL)