Profilbild von Stephan Jaeger Anwendungssoftware Entwickler aus Recklinghausen

Stephan Jäger

teilweise verfügbar

Letztes Update: 14.11.2014

Anwendungssoftware Entwickler

Firma: System-/Anwendungssoftware Entwickler Stephan Jäger
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Java Asp.Net HTML Assemblersprache C# C++ Microsoft Silverlight Microsoft Sql-Server Visual Basic .NET Node.Js + 14 weitere Schlagwörter anzeigen

Skills

Hallo,
mein Name ist Stephan Jäger und ich bin System-/Anwendungssoftware Entwickler.
Ich programmiere seit über 15 Jahren und bin seit mehr als 6 Jahren auch beruflich als Softwareentwickler tätig.
Seit dem 1.11.2014 bin ich als Freelancer im Bereich der System-/Anwendungssoftware Entwicklung tätig und suche immer neue Kunden.
Meine Projekte führe ich, je nach Größe, entweder alleine oder gemeinsam mit Profis aus meinem Netzwerk durch.
Ich habe in meiner Ausbildung zum Kommunikationselektroniker/Informationstechnik mit dem Programmieren in Assembler angefangen und in meiner Zeit als Entwickler viele Programmier-, Script-Sprachen (Lua, Actionscript, C++, Java, etc.) angewendet. Meine derzeitigen Kernkompetenzen liegen jedoch bei ASP.net, c#, vb.net, HTML, JavaScript, CSS, MSSQL und SharePoint 2013 inkl. Office(InfoPath 2013). Aktuell steige ich zusätzlich wieder in die Android-Entwicklung unter Java ein.
Ich kenne mich mit Visual Studio hervorragend aus und nutze Frameworks wie zB. Entity Framework oder Ajax Control Toolkit. Auch Jquery und andere Bibliotheken wie Bootstrap sind mir nicht fremd. Des Weiteren nutze ich MVVM Pattern für zB. Silverlight/WPF und auch für Windows Phone Apps.
Neben meiner Tätigkeiten im IT-Bereich beschäftige ich mich mit meiner Familie und programmiere noch privat in Node.js meine Ar.Drone2.0.
Viele Grüße
Ihr Stephan Jäger

Projekthistorie

Noch keine als Freelancer.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
9-12h

Youtube - Video

YouTube Profil Mein Channel
Profilbild von Stephan Jaeger Anwendungssoftware Entwickler aus Recklinghausen Anwendungssoftware Entwickler
Registrieren