Profilbild von Anonymes Profil, Experienced Manager for Digital Transformation, Customer Experience and Operational Excellence
teilweise verfügbar

Letztes Update: 05.01.2024

Experienced Manager for Digital Transformation, Customer Experience and Operational Excellence

Firma: z-works ® consulting
Abschluss: Master (MA) of Digital Pioneering, Diplom-Betriebswirt (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | polnisch (Grundkenntnisse)

Skills

  • Globales Programm- und Projektmanagement
  • Prozessmanagement, Six Sigma & Lean
  • Customer & Employee Experience
  • Digitale Transformation - Implementierung von CRM, ERP und Workflow-Systemen
  • Branchen: Engineering, Telco/IT, Ratail & Wholesale, Finance

Projekthistorie

  • Einführung Lifecycle Services
    - Anlagenbauer mit weltweiter Präsenz
    - Scope: Review und Definition aller servicerelevanen Prozesse und Kennzahlen
    - Umsetzung im konsolidierten SAP-System
     
  • Implementierung Customer Feedback auf Basis von Transactional sureveys
    - globales Engineering-Unternehmen, in 10 Regionen, über 100 Länder bedient
    - NPS-Steigerung um >30 Punkte innerhalb 1 Jahres
     
  • Transformation nationaler / business unit-gebundener Serviceeinheiten in regionale ServiceCenter
    - globales Engineering-Unternehmen, in 10 Regionen, über 100 Länder bedient, > 1.000 MA
    - Taskforce zur Stabilisierung einer bereits in Transition befindlichen Regionen
    - Reviw und Überarbeitung der globalen Strategie, Einführungsroadmap, Go-Live und Handover to Operations
    - Paralelesierte Kick-offs, Implementierung und Go-Lives in alle Regionen weltweit
     
  • .... weitere Projekte auf Anfrage

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
  • global verfügbar 
  • auch wochen-/monatsweise on-site

Sonstige Angaben

KEINE ANÜ!
Profilbild von Anonymes Profil, Experienced Manager for Digital Transformation, Customer Experience and Operational Excellence Experienced Manager for Digital Transformation, Customer Experience and Operational Excellence
Registrieren