Schlagwörter
Skills
Langjährige Erfahrung in der Führung mittlerer und großer Vertriebseinheiten (bis 200 Mitarbeiter) in der Telekommunikations- und Callcenterbrache. Ausführliche Erfahrung als Coach und Entwickler von Führungskräften (Senior-Coach)
Nachweis der berufs- und arbeitspädagogischen Kenntnisse, sowie Ausbildung als Coach.
Weitreichende Erfahrungen im Change-Management und im Aufbau und in der Struktur von Callcentern sowie deren Steuerung.
Auditor EFQM
Nachweis der berufs- und arbeitspädagogischen Kenntnisse, sowie Ausbildung als Coach.
Weitreichende Erfahrungen im Change-Management und im Aufbau und in der Struktur von Callcentern sowie deren Steuerung.
Auditor EFQM
Projekthistorie
Deutsche Telekom Kundenservice
Avocis GmbH
Teleperformance Deutschland
Arvato GmbH
und viele, die nicht genannt werden möchten
Avocis GmbH
Teleperformance Deutschland
Arvato GmbH
und viele, die nicht genannt werden möchten
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
Zeitliche Verfügbarkeit nach vorheriger Absprache
Räumliche Verfügbarkeit DACH
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