Daniela Glück verfügbar

Daniela Glück

PMO-Assistenz / Vorstandsassistenz

verfügbar
Profilbild von Daniela Glueck PMO-Assistenz  / Vorstandsassistenz aus Feldkirchen
  • 85622 Feldkirchen Freelancer in
  • Abschluss: ja
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
    Nach Vereinbarung
  • Sprachkenntnisse: dänisch (Grundkenntnisse) | deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 20.11.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Daniela Glueck PMO-Assistenz  / Vorstandsassistenz aus Feldkirchen
DATEIANLAGEN
Vodafone reference
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Zeugnis AVANCIS
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E.ON reference
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Referez KGAL
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LoR -2
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Lebenslauf englisch Stand Juni 2019
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KD Bestätigung
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Lebenslauf bis Oktober 2019
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IHK-Zertifikat Fallmanager
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Referenz von Vodafone
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Zertifikat MS Project
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Zertifikat Englisch
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SKILLS
Kompetenzen
  • Fundierte, umfassende Erfahrung als Assistentin auf höherer Leitungsebene sowie Team-unterstützend und im Projekt- und Office-Management
  • Korrespondenz sowie interne und externe Schnittstelle in deutscher und englischer Sprache, Kunden- und Gästebetreuung
  • Organisation/Koordination/Nachbearbeitung von Besprechungen / Meetings, Firmen- und Kundenveranstaltungen und internationale Messen
  • Termin- und Travel -Management inkl. Reisekostenabrechnung über Tool
  • Erstellen von Präsentationen und Protokollen, Statistiken und Datenauswertungen
  • Bestellwesen über Tool, Dokumentenmanagement
  • Projektbegleitende Aufgaben
  • IT-, Industrie-, Dienstleistungs- und Hotellerie-Erfahrung
  • Expertin für die Optimierung von Arbeitsprozessen
     
  • Deutscher /internationaler Führerschein
  • Gewerbehaftplicht-Versicherung für Selbstständige
     
     
    Softskills
  • Engagierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität
  • Loyal, diskret und zuverlässig
  • Durchsetzungsstark und teamfähig
  • Schnelle Auffassungsgabe, belastbar, engagiert, flexibel und verbindlich

EDV-Kenntnisse
MS Office                           Word – sehr gute Kenntnisse
                                           Excel – sehr gute Kenntnisse
                                           Power Point – sehr gute Kenntnisse
                                           MS-Projekt – gute Kenntnisse
                                           MS-Frame-Make – gute Kenntnisse

                                          
Datenbanken /                   MS-Access – sehr gute Kenntnisse
Sonstige                             Siemens / BIT – sehr gute Kenntnisse
                                           SAP – sehr gute Kenntnisse
                                           Business Warehouse – gute Kenntnisse
                                           Oracle – gute Kenntnisse
                                           LEXWARE – gute Kenntnisse
                                           SIGMA-Security gut – gute Kenntnisse
                                           PatOrg – gute Kenntnisse
                                           DictOffice – gute Kenntnisse
                                           CONQUEST, VOMAQ
                                          
                                           CITRIX – gute Kenntnisse
                                           MERCATOR – sehr gute Kenntnisse
                                          
                                           MAC/ Apple – sehr gute Kenntnisse
                                           Lotus Notes – sehr gute Kenntnisse
Aus- und Weiterbildung
IHK-Vermittlungscoach / Fallmanager 2006 – 2007
Case & Care – Manager 2008
NLP Basiskurs
 
Ausbildung zur Tanzpädagogin
Berufsausbildung zur klassischen Tänzerin (Ballett) / Mittlere Reife
Bayerische Staatsoper / Salvatorschule
PROJEKTHISTORIE
  • 09/2019 - bis jetzt

    • SANTHERA Germany GmbH
    • 50-250 Mitarbeiter
    • Pharma und Medizintechnik
  • PMO-Consultant
    •            Consulting Services
      • Abfrage von  Aenderungspotentialen innerhalb der genutzten Tools
      • Koordination und Strukturierung von Organisationsthemen
      • Consulting Services
      • Controlling Veranstaltungsoranisation- und Abwicklung

  • 06/2019 - 09/2019

    • ITERGO Informationstechnologie GmbH
    • 1000-5000 Mitarbeiter
    • Internet und Informationstechnologie
  • PMO- HR/ Kompetenz- und Skillmanagement
      • Erstellung einer Expertise zur Koordination und Beratung in HR-Themen mit dem Schwerpunkt Skillmanagement
      • Koordination und Strukturierung von Managementpräsentationen zu HR-Themen
      • Bereitstellung der modifizierten Managementreportings

  • 03/2019 - 06/2019

    • CACEIS Bank S. A., Germany Branch, München
    • 500-1000 Mitarbeiter
    • Banken und Finanzdienstleistungen
  • PMO- TEAMLEADER / Quellensteuer Ausland
      • Koordination des Projektteams durch die Projektphasen und Deadlines
      • Projektkoordinatorin / Teamleiter Steuerbescheinigung
      • Eigenständige Erarbeitung der Arbeitspakete zur Bewältigung der Steuervorabbefreiungsvollmacht/Quellensteuer Italien
      • Dokumentation und Präsentation des Projektstandes
      • Maßnahmenentwicklung zur Produktivitätssteigerung
      • Kommunikationsglied zwischen den einzelnen Instanzen

  • 05/2018 - 10/2018

    • F.I.TS - Finanz Informatik Technologie Service GmbH & Co. KG
    • 1000-5000 Mitarbeiter
    • Banken und Finanzdienstleistungen
  • PMO- AUDIT MANAGEMENT
    • Projektbedingte Kommunikation
    • Strukturaufbau strategischer Themen
    • Projekt Monitoring
    • Dokumentation und Reporting des Projektverlaufs
    • Teilprojektbegleitung Audit
    • Erstellung von Arbeitsanweisungen

  • 02/2018 - 03/2018

    • PYROMATIC HOLDING AG
    • 10-50 Mitarbeiter
    • Energie, Wasser und Umwelt
  • Dolmetscher und Übersetzter des CEO / Relocation-Service
    • Sämtliche Tätigkeiten einer klassischen PMO/PA (Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen)
    • Dolmetscher und Übersetzter des CEO der PYROMATIC HOLDING AG (Bali, Mexico, Nordcap)

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Bis Mai 2020 stehe ich an 3 Tagen in der Woche zur Verfügung, da in einem Teilzeitprojekt in München gebunden.

In und um München
englisch sprachiges Ausland + D-A-CH bis zu 6 Monaten
SONSTIGE ANGABEN
  • Gewerbe-Haftpflicht-Versicherung vorhanden
  • deutscher/internationaler Führerschein vorhanden
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