Profilbild von Deblina Bhadury Deblina Bhadury aus Frankfurt

Deblina Bhadury

verfügbar

Letztes Update: 22.08.2014

Deblina Bhadury

Firma: conRoy Consulting Deblina Bhadury
Abschluss: Diplom-Betriebswirtin (FH) International Business Administration
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Change Management
Kommunikationsmanagement
Projektmanagement
Programm-Management
Business Transformation
Führungskräftentwicklung
Workshop-Moderation
Veranstaltungsmoderation
Systemisches Coaching
Training (jeweils Konzeption und Durchführung für Mitarbeiter und Führungskräfte)

Projektbeschreibungen:

Spezielchemiekonzern:
• Moderation von Workshops mit z.B. Standortpersonalleitern zu Ablauforganisatorischen Fragenstellungen.
• Moderation von hausinternen Veranstaltungen für das
Management
• Teamentwicklungsworkshops für globale Teams in der Spezialchemie
• Moderation schnittstellenübergreifender Teams zwecks Veränderung von Prozessen der Ablauforganisation

Führender Dieselmotorenhersteller Dänemark/Deutschland
Projektleitercoach und Change Manager für verschiedene Projekte innerhalb eines komplexen Business-Transformationsprogrammes
Deblina Bhadury unterstützte diesen Kunden in der Planung und Implementierung eines fachbereichs- und standortübergreifenden Business-Transformationsprogrammes mit Fokus auf harmonisierte und verschlankte Prozesse. Deblina Bhadury coachte verschiedene Projekte und Projektleiter in Projektplanung und –durchführung, Change Management und Kommunikationsmanagement-Themen, konzipierte und implementierte Change Instrumente in diesen Projekten.
Konzeption eines Change Management Ansatzes sowie Trainings für Führungskräfte und Mitarbeiter.

Glashersteller, Istanbul
Change Management und Kommunikationsmanagement während eines Großprojekts zur Harmonisierung von Support-Prozessen
Deblina Bhadury war für Change- und Kommunikationsmanage-ment Konzeption und Umsetzung verantwortlich was z.B. Mitarbeiterkommunikationsmaterialien, Konzeption und Moderation von Workshops zu inhaltlichen und Teamentwicklungsthemen beinhaltete.

Europäische Großbank
Change Management und Kommunikationsmanagement bei Einführung von ISO 20.000/ITIL
Deblina Bhadury verantwortete Konzeption und Umsetzung der Kommunikationsplanung auf allen Unternehmensebenen und war Sparingspartner der Projektleitung. Die Rolle umfasste weiterhin Konzeption und Moderation interaktiver Workshop-Veranstaltungen, Großgruppenveranstaltungen, gezieltes Stakeholder Management und Anforderungsplanung hinsichtlich Qualifizierungsmaßnahmen der Mitarbeiter.

Internationaler Spezialchemiekonzern
Kompetenzevaluation/Skillmanagement
Durchführung einer Kompetenzevaluation von ca. 230 Mitarbeitern, um Qualifizierungsmaßnahmen einzelner Teams und Mitarbeiter verstärkt auf die strategische Ausrichtung des Bereichs abzustimmen. Deblina Bhadury definierte in Zusammenarbeit mit dem Kunden u.a. erforderliche Führungs-, Service und Managementkompetenzen im Vorfeld der Kompetenzevaluation, begleitete Führungskräfte in der Durchführung der Evaluation und entwickelte auf Basis der Evaluationsergebnisse den Personalentwicklungskatalog und -Ansatz für den Fachbereich.

Tochterunternehmen eines international führenden IT-Dienstleisters
Deblina Bhadury unterstützte den Kunden bei einer umfangreichen Restrukturierung, welche Mitarbeiterfreisetzungen und die Integration von zwei akquirierten Firmen beinhaltete.
Deblina Bhadury begleitete das Management-Team in der Restrukturierung mit Coaching zum Thema Gesprächsführung, Zielgruppengerechter Kommunikation, strukturierter Präsentationserstellung.
Für die Integration der akquirierten Unternehmen entwickelte Deblina Bhadury den Masterplan und die detaillierten Teilprojektpläne. Während der Implementierung begleitete sie die Geschäftsführung als Sparringspartner. Die Konzeption und Umsetzung einer konsistenten und überzeugenden Kommunikationslinie ggü. Mitarbeitern und Kunden war ebenso Bestandteil ihrer Aufgabe. Für die Bereiche Business Development und Vertrieb hat sie mit dem Kunden eine Zielorganisation, Rollen und Verantwortlichkeiten erarbeitet.

M&A-Projekt einer Beratungsfirma
Deblina Bhadury war Projektleiterin dieses M&A-Projektes. Sie war verantwortlich für strategische, operative und technische Teilprojekte. Die Kernteamstärke umfasste ca. 25 Personen.

Führender Engineering-Anbieter:
Trainerin (mit Konzeption der Inhalte) in einem internationalen Talent Orientation-Programm, das ausgewählten Mitarbeitern Weiterbildungsinhalte zu Change Leadership, Personal Growth, Business Transformation etc., ermöglicht.

Versicherungskonzern
• Teamentwicklungs- und Statusworkshop für ein komplexes Programm bestehend aus 4 Standortübergreifenden Projekten)
• Coaching der Programmleiterin

RSVP Group
Leitung eines Angebotsverfahrens für die Konzeption eines Reorganisationsvorgehens sowie einer Kompetenzentwicklungsplanung der Projektmanagement-Einheit eines globalen Pharmakonzerns.

Führendes Pharmaunternehmen
Konzeption und Durchführung Teamentwicklungsmaßnahmen nach Zusammenstellung neuer Teams in der Produktion

Coaching-Klienten
• Mittlere Führungsebene/Bereichsleiter aus der Wirtschaft
• Peerlevel aus der Beratungsbranche
• Privatpersonen z.B. zur Karriereentwicklungsfragen, Einfinden in neue Rollen & Verantwortlichkeiten auf verschiedenen Führungsebenen

Projekthistorie

Evonik Industries AG
Axa Versicherung
weitere auf Anfrage möglich

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich bin an 60% - 80%-Einsätzen interessiert.
Ein deutschlandweiter Einsatz ist bei Reisetätigkeit von bis zu durchschnittlich 2 Nächten pro Woche möglich.
Profilbild von Deblina Bhadury Deblina Bhadury aus Frankfurt Deblina Bhadury
Registrieren