Profilbild von Anonymes Profil, Projektmanagement - Consulting - & mehr!
verfügbar

Letztes Update: 01.01.2024

Projektmanagement - Consulting - & mehr!

Firma: P L E N A R GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Auf Anfrage!

Projekthistorie

01/2021 - bis jetzt
Teilprojektleitung "Projekt MOVE"
IT.N (Land Niedersachsen) (Öffentlicher Dienst, 1000-5000 Mitarbeiter)

RZ Umzug
Verfahren des Landes dokumentieren (Visio, MindManager, etc.)

Projektmanagement für den RZ Umzug des Landes Niedersachsen mit all seinen Ministerien

12/2018 - 12/2020
Betrieb & Migrationsunterstützung von MS Exchange / SfB / Enterprise Vault
BANK Frankfurt am Main (Banken und Finanzdienstleistungen, >10.000 Mitarbeiter)

Zu den Hauptaufgaben zählt den Betrieb während des Migrationsprozesses aufrecht zu erhalten. Dies beinhaltet die Infrastruktur optimal zu administrieren, entsprechende Tätigkeiten dafür sind Prüfung/Kontrolle de´s Nachrichten Volumens, Powershell Scripting zum protokollieren, Reports zu erstellen.

Support Aufgaben beinhalten die Standards wie Mailboxen administrieren, anlegen, verwalten, Berechtigungen erteilen, Mailtracking, Searchlog und diverse Extras, wie Ressourcen anlegen etc...
Weitere Aufgabe ist es den Supporteinheiten das Wissen zu vermitteln.

Enterprise Vault ist ein Archivierungsprogramm und die Aufgaben beinhalten Training der Anwender, Betrieb aufrechterhalten der dazugehörigen Infrastruktur.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Auf Anfrage.

Bewertungen

Leiter Support (Dejan Mitrovic)
"Wir haben Herrn Srna als kompetenten und zuverlässigen Mitarbeiter in unserem Unternehmen kennen gelernt.

Er unterstützte uns im 2nd Level Support Bereich und dank seines unermüdlichen Einsatzes, konnte das Team auch in
stark frequentierten Zeiten die volle Leistung erbringen.

Herr Srna zeichnete sich durch vorbildliche Einsatzbereitschaft und ebenso großes Engagement in der Lösung aller anfallenden
Fragestellungen aus. Er agierte höchst zuverlässig, verantwortungsvoll und sorgfältig. Wir kennen ihn als stets sehr fachkundigen
Ansprechpartner, der auch Detailfragen seines Fachgebietes absolut sicher beherrschte.

Wir können Herrn Srna absolut weiter empfehlen, mit Ihm erhalten Sie eine qualifizierte, professionelle und verantwortungsbewusste
Unterstützung."
Senior Partner Manager (Steffen Marquardt)
"Ehrlicher, offener und fairer Geschäftspartner, der stets seine Aufträge vollends erfüllt und über den Tellerrand hinaus guckt. Sein großer Vorteil liegt darin, dass er in seinen Entscheidungen alle Faktoren berücksichtigt, sowohl technisch, fachlich als auch wirtschaftlich. Somit liefert er seinem Kunden immer die bestmöglichste Lösung. Absolut empfehlenswert für jedes Projekt."
Profilbild von Anonymes Profil, Projektmanagement - Consulting - & mehr! Projektmanagement - Consulting - & mehr!
Registrieren