Profilbild von Christiane Exner Assistenz / Mitarbeiterin im Office/Projekt Management aus Dietzenbach

Christiane Exner

verfügbar

Letztes Update: 26.09.2015

Assistenz / Mitarbeiterin im Office/Projekt Management

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

Durchsetzungsfähig Projektmanagement SAP Applications Präsentationen Verwaltungstätigkeiten Anpassungsfähigkeit Kalenderverwaltung Audits Office Suite Office Management + 5 weitere Schlagwörter anzeigen

Dateianlagen

cv_ch._exner_08.15.pdf

Skills

Seit vielen Jahren bewege ich mich beruflich im Bereich Office/Projektassistenz / Sachbearbeiterin / kaufmännische Angestellte / Bürokauffrau in dienstleistungsorientierten Unternehmen.
mit viel Power und ausgezeichneten Computerkenntnissen möchte ich mich bei Ihnen ins Gespräch bringen.

Mit dieser Bewerbung stelle ich mich Ihnen als Freiberufliche organisationsstarke und kundenorientierte Generalistin im Bereich Office Management vor. In meinem bisherigen Berufsleben konnte ich mehrfach in unterschiedlichen kaufmännisch sowie technisch ausgerichteten Positionen meine Fähigkeiten unter Beweis stellen und habe entsprechende nachweisbare Erfolge erzielt.

In den letzten zehn Jahren lag mein Arbeitsschwerpunkt in der Projektassistenz.
Deshalb könnte ich Sie in folgenden Tätigkeitsbereichen professionell unterstützen:

Büroorganisation:
• sichere Beherrschung gängiger Office-Anwendungen, Internetrecherche, Notes/Outlook
• Unterstützung des Projektleiters bei allen administrativen Tätigkeiten
• Abstimmung und Überwachung der Projektanforderungen und Projektkosten mit den Fachbereichen
• Dokumentation der einzelnen Projektschritte und Aufbereitung der Projektunterlagen
• Planung, Koordination und Nachverfolgung von Terminen
• Abwicklung von Korrespondenz
• Selbstständige Erstellung von Präsentationen und monatlichen Auswertungen
• Die aktive Mitgestaltung, Vor- und Nachbereitung von internen wie externen Meetings und Veranstaltungen.
• Die Koordination und Organisation und Abrechnungen von Dienstreisen sowie das Kalendermanagement.
• Das Erstellung von Präsentationen und tabellarische Übersichten.
• Alle im Assistenzbereich üblichen administrativen Aufgaben
• Kompetenter Ansprechpartner für die internen Fachbereiche und Kunden
• Warenwirtschaftssystem, Lieferschein.- u. Rechnungsprüfung, Angebots,- u. Vertragserstellung (SAP)

Meine Stärke liegt in der Wahrnehmung von Planungs-, Organisations- und Kontrollaufgaben. Alle bisher von mir durchgeführten Tätigkeiten erforderten ein hohes Maß an Organisationstalent, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit, Begeisterung für neue Ideen zu schaffen.

Projekthistorie

auf Anfrage

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Vollzeit, im Rhein Main Gebiet
Profilbild von Christiane Exner Assistenz / Mitarbeiterin im Office/Projekt Management aus Dietzenbach Assistenz / Mitarbeiterin im Office/Projekt Management
Registrieren