TT
verfügbar

Letztes Update: 13.03.2013

SAP CO, SAP FI, SAP CC, SAP MDG

Firma: XPERTLINK GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

anonym_nr._18738.doc

Skills

SAP-Beratung, SAP Customizing, Kostenrechnung


SAP Certified Application Associate Management Accounting (SAP CO)
Microsoft Certified Professional (MCP)

Projekthistorie

in Absprache möglich

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Schweiz
in Absprache kurzfristig verfügbar

Sonstige Angaben

Der Kandidat ist seit 2013 bei der Beratungs Unternehmensgruppe tätig. Zuvor war dieser bei mehreren Beratungshäusern im SAP Umfeld tätig und konnte dort Erfahrungen in verschiedenen Branchen sammeln. Er war während seines Studiums als Assistent der Geschäftsleitung und Assistent der IT-Leitung (Großhandel, mittelständisches Unternehmen) tätig. Dort übernahm er Controlling- und Reporting-Aufgaben und unterstütze die Erweiterung und Verbesserung der IT-Landschaft.
Profilbild von Anonymes Profil, SAP CO, SAP FI, SAP CC, SAP MDG SAP CO, SAP FI, SAP CC, SAP MDG
Registrieren