JS

Jan Schulze

verfügbar

Letztes Update: 19.03.2012

Systemadministration, IT Servicemanagement

Firma: IT-Schulze
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Systemadministration Citrix Systems Qualitätsmanagement ITIL Incident-Management ISO/IEC 20000 Service Management Servicequalität

Skills

- Service Level Manager, Incidentmanagement (Incidentlifecycle), Einführung Abstimmung mit dem Kunden von Prozesse nach ITIL und ISO/IEC 20000, Qualitätsmanagement und internes Controlling von Prozessen
- Controlling von Servicequalität, -einhaltung und –verbesserungsmaßnahmen
- Verfahrensbeschreibung und Implementierung
- SPOC des Kunden im Bereich Reklamations- und Eskalationsmanagement
- Langjährige Erfahrung Projekt-/ Teilprojektleiter
- Führungsverantwortung in Teams bis zu 20 Personen
- Coaching und Führung von Prozessen
- RDM Service 2nd Level (EUWS), Systemadministration auf Microsoft- und TS Citrix Basis, Rollout

Projekthistorie

1990 – 1993 Systemtechniker Henneveld KG in Wiesbaden
1994 – 1996 Systemtechniker BitService in Frankfurt
1996 – 2003 Systemtechniker, stellv. Technikleiter, Teilprojektleiter PlanOrg in Mainz
2003 – 2005 Referent Rechnungswesensysteme bei DBV Winterthur Versicherungen Wiesbaden
2005 – 2008 Selbstständig Einzelhandel und Systemtechnik
IT- und Bürotechnik
2008 – aktuell Projekt HP / Commerzbank AG
2nd Level (EUWS) Remote-Support
Dispatch und Technischer Teamführer 2ndl Level
IT Service Management (Incidentmanagement - ILCM) Gestaltung und implementierung von IT-Prozessen und deren Qualitätssicherung

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
kurzfristig
Profilbild von Jan Schulze Systemadministration, IT Servicemanagement aus Geisenheim Systemadministration, IT Servicemanagement
Registrieren