Profilbild von Olaf Mangliers CISA/Wirtschaftsprüfer/eDSB aus Hamburg

Olaf Mangliers

verfügbar

Letztes Update: 12.12.2011

CISA/Wirtschaftsprüfer/eDSB

Abschluss: Dipl.-Kaufmann (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Skills

Ich biete Softwarebescheinigungen entsprechend IDW PS 880. Ein Muss für alle Abrechnungssysteme mit Bezug zur Rechnungslegung.

Darüber hinaus biete ich IT-Prüfungen entsprechend IDW PS 300, 330 und 951, d.h. Prüfungen der generellen IT-Kontrollen, der ordnungsgemäßen Auslagerung von Teilen der IT oder der IT als Ganzes.

Projekthistorie

Sprechen Sie mich an, ich verfüge über diverse Referenzen!

Meine Tätigkeit in eigener Verantwortung ist auch im Bereich der IT durch meine Berufshaftpflichtversicherung versichert.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Bundesweit nach Verfügbarkeit

Sonstige Angaben

Mein Tagessatz beträgt rd. Euro 800 bis Euro 1.200 zzgl. USt und ggf. Spesen je nach Aufgabenstellung.
Profilbild von Olaf Mangliers CISA/Wirtschaftsprüfer/eDSB aus Hamburg CISA/Wirtschaftsprüfer/eDSB
Registrieren