Schlagworte
Skills
Administration / second und third Level Support, Administration von Exchangeservern 2003, 2007, 2010, 2013, 2016 und O365. Überwachung / Installationen und Planung der einzelnen Server und Datenbanken und Verwaltung von Mailboxen, Datenbanken,
Exchange Administration second and third Level Support nach ITIL, Auftragswesen/ erstellen von Mailboxen, Verteilern, Öffentliche Ordner mit Scripten oder direkt in der Powershell. Datensicherung / Rücksicherung, Migrationen in die O365, DPM, Azure, Enterprise Vault, Projektleitung, Teamleiter
Betriebssysteme: Windows 7, 8.1, 10 Server : Windows Enterprice 2003/2008/2012/2016 R2, Exchange, Cisco Apliance Iron Ports, Firewall CheckPoint, Sýmantec Gateway Brightmal
Hardware; HP / IBM/ DELL Server und IBM/ HP Server, Notebooks, Black Berry, Cisco Iron Ports M+C Series.
Exchange Administration second and third Level Support nach ITIL, Auftragswesen/ erstellen von Mailboxen, Verteilern, Öffentliche Ordner mit Scripten oder direkt in der Powershell. Datensicherung / Rücksicherung, Migrationen in die O365, DPM, Azure, Enterprise Vault, Projektleitung, Teamleiter
Betriebssysteme: Windows 7, 8.1, 10 Server : Windows Enterprice 2003/2008/2012/2016 R2, Exchange, Cisco Apliance Iron Ports, Firewall CheckPoint, Sýmantec Gateway Brightmal
Hardware; HP / IBM/ DELL Server und IBM/ HP Server, Notebooks, Black Berry, Cisco Iron Ports M+C Series.
Projekthistorie
E-ON, Deutsche Bank, Bosch, Deutsche Post, Peugeot Deutschland, Arvato Systems, KfW, Axel Springer, Vattenfall, Bund (BWI)
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland
Europaweit, Verfügbar