SN

Steven Neumeier

verfügbar

Letztes Update: 28.12.2009

Support, Roll-Out, Administration

Firma: Neumeier
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Gängige Windowsbetriebssysteme,
Gängige MS-Office Produkte

Projekthistorie

1993-1995 Ausbildung zum Telekommunikationselektroniker

1995 Maschinenführer bei Fa. Meggle, Wasserburg

1995-1996 Lager- und Versandleiter bei Adler Werbegeschenke, Ebersberg

1996-1997 Lager- und Versandleiter bei Forster Kommunikationselektronik, München

1997-1999 Schichtleiter im 3-Schichtbetrieb, Lagerverwaltung, Koordiniation, München
Softwarebetankung, sowie Versand Hardwarekomponenten Siemens

1999-2002 User Helpdesk, Administrator, Rollout, Support, bundesweit
- Münchner Rückversicherung, Rolloutplanung, Technischer Support, Softwareverteilung Hardwarekomponenten, HP, Lexmark, Compaq
- Thuringa-Versicherung, Allianzversicherung , W2K-Umstellung, Fernwartung, Support, Hardwarekomponente Compaq und HP
- 3 M Espe NT-Support, Softwareverteilung, Hardwarekomponenten Dell, HP, Lexmark
- ViagInterkom,Rolloutsteuerung, Personaleinsatzplanung, Projektdatenhandling, Systemdatenüberwachung
- Europcar, Nt-Umstellung Clients(Serverbackup), Hardwarekomponente Dell
- Generali Versicherung, Administration, Softwareverteilung, Support, Rolloutplanung (Terminierung) Hardwarekomponenten Compaq, HP, Lexmark, Xerox
- Memorex, Softwareverteilung, Technischer Support, Rolloutplanung, Hardewarekomponenten Siemens, HP, Lexmark
- Fa. Ibex, Rolloutplanung, Softwareverteilung, Compaq, HP

2002-2003 Infineon Technologies, Teilprojektleitung, Active Directory, Datenbank, Support, Aufgabenverteilung, Administration und Terminplanung

2003-2004 BT Germany, Datenbankpflege und Projektierung von Aufträgen, Support
Win XP und Outlook2003

2004-2004 TÜV-Süddeutschland, Softwareumstellung bei 1500 Notebooks von NT auf
XP, Konfiguration von Office XP, Installation und Pflege von Hausinterner
Software

2005-2005 T-Systems, Second Level Remote Desktop Support
XP, Konfiguration von Office XP, Erfassungstool Remedy

2005-2006 HVB, First Level Support für den Tradefloorbereich BS WinXP
Ofiice2003, AD, Servicedesk, Erfassungstool Web-Impact

2007-2009 UnicreditGroup, Usermanagement
Userverwaltung, Anlage, Gruppenverwaltung
Postfach und Verteileranlage und Pflege
2nd Levelsupport Office XP, Office2007 WinXP und Vista
Erfassungstool Remedy und HP Servicemanager

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Verfügbar ab den 01.01.2010
Bevorzugt im Raum München
Profilbild von Steven Neumeier Support, Roll-Out, Administration aus Muenchen Support, Roll-Out, Administration
Registrieren