Profilbild von Markus Lunzer Projektmanager, Scrum Master, Business Analyst aus StrasshofanderNordbahn

Markus Lunzer

nicht verfügbar bis 31.05.2024

Letztes Update: 05.04.2024

Projektmanager, Scrum Master, Business Analyst

Firma: Markus Lunzer
Abschluss: Projektmanagement und IT
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Scrum

Dateianlagen

Lebenslauf-Markus-Lunzer_290923.pdf
Projekte-Markus-Lunzer_290923.pdf

Skills

Projektmanagment, Agile Methodik, Informationstechnik, Anforderungsmanagement, Scrum Master, Business Analyse, 

Projekthistorie

10/2008 - bis jetzt
Delivery Manager/Scrum Master
Raiffeisen Bank International AG, Wien

Agile Methodik
Enge Zusammenarbeit mit Product Owner und Business Owner
Verantworten von Innovations- und Betriebskostenstellen
- Projektmanagement
Klassisches Wasserfallmodell
Führen von Projektteams
Verantworten von Projektkostenstellen
- Professional IT-Consulting
Requirements Engineering
Erstellen von Auftragskonzepten/Lösungskonzepten
Business Analyse

03/2007 - 09/2008
Projektmitarbeiter, Kundensupport
LearnChamp Consulting GmbH, Wien

Arbeitspaketverantwortung
Kundenanfragen
Prozessoptimierung

11/2000 - 10/2003
Sales Manager
A1 Telekom Austria AG, Wien

Kundenberatung für Klein- und Mittelbetriebe
- IT Systems Engineer
Softwareverteilung (Unix-Tivoli und MS-SMS 2003)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich

Bewertungen

Raiffeisen Bank International AG
Delivery Manager (bis 12.2022) (Matthias Kolm)
"Markus Stärken sind definitiv seine Zuverlässigkeit, Vielseitigkeit und das von mir sehr geschätzte strukturierte Vorgehen in der Erledigung seiner Aufgaben. Weiters ist er ein guter Teamplayer und sehr offen in seiner Kommunikation. Die Zusammenarbeit war immer sehr angenehm und alle Aufgaben wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt."
Profilbild von Markus Lunzer Projektmanager, Scrum Master, Business Analyst aus StrasshofanderNordbahn Projektmanager, Scrum Master, Business Analyst
Registrieren