RS

Roland Stein

verfügbar

Letztes Update: 19.08.2015

Support

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

01/95 – 06/96 Operating, IBM Deutschland GmbH, Rechenzentrum Ehningen



06/99 – 12/99 NT-Administration, Hewlett Packard, Böblingen



01/00 – 04/04 Service Desk System Support, Software-Management MS SMS 2.0,

2nd Level Support, Daimler-Chrysler MTC IT Service, Sindelfingen



05/04 – 03/06 SMS Service Desk System, Software-Management MS SMS 2003 und APCOS

MS SQL2000, 2nd Level Support, DaimlerChrysler ITI/EDC, Stuttgart



03/06 – 12/07 EDC Service Desk 7x24, DaimlerChrysler ITI/EDC, Stuttgart



06/07 – 07/08 Benutzerservice, Porsche AG, Weissach



03/10 – 09/10 1st level Support – Störungsannahme, Daimler, Sindelfingen



10/10 – 09/11 Softwareverteilung, Targeting mit SCCM, Spezificationen für Software-

Packetierung, Siemens IT Solutions and Services, Erlangen



11/11 – 12/11 IT Benutzeradministrator, W&W Informatik GmbH, Ludwigsburg



01/12 – 03/12 Clientmanagment, Ticketbearbeitung – 2nd level, Siemens, Erlangen



04/12 – 04/14 Clientmanagment, Ticketbearbeitung – 2nd level, ATOS, Fürth

Projekthistorie

siehe oben

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
ab 01.01.2016, Raum PLZ 7
Profilbild von Roland Stein Support aus Boeblingen Support
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