Profilbild von Sirak Debrezion IT Supporter/Techniker aus Koeln

Sirak Debrezion

verfügbar

Letztes Update: 07.09.2023

IT Supporter/Techniker

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache) | spanisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Skillprofil.pdf

Skills

Als IT-Supporter und Techniker habe ich Projekterfahrung in großen IT-Support und Rollout Projekten gesammelt, sowohl im In- als auch im Ausland (Schweiz). Mein Fokus liegt auf dem First/Second Level Support und der Installation von Hardware. Ich habe Erfahrung im Patchen von Netwerkdosen und der Verwendung von SCCM und AD.
Zusätzlich verfüge ich über folgende Fähigkeiten und Erfahrungen:
  • Betriebssysteme: Windows 7 und Windows 10
  • Office-Anwendungen: MS-Office 2016, 2019, 365
  • Mobile Betriebssysteme: Android, Windows, iOS
  • Ticketsysteme: Topdesk, Remedy, ServiceNow
  • Netzwerke: WLAN, LAN, W-LAN, VoIP, Exchange Server, Lync Server, Ping, Windows Server 2008, 2016
  • Citrix, Oracle
  • Anwendungssupport
  • Mobile Device Management
In der Vergangenheit habe ich erfolgreich große IT-Support und Rollout Projekte durchgeführt und dazu beigetragen, dass die Kundenanforderungen erfüllt wurden. Ich bin stets bemüht, meine Kompetenzen und Fähigkeiten durch Schulungen und Zertifizierungen auf dem neuesten Stand zu halten.
Ich würde mich freuen, meine Fähigkeiten und Erfahrungen als IT-Supporter und Techniker in Ihrem Unternehmen einzubringen und dazu beizutragen, dass Ihre IT-Systeme reibungslos funktionieren. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Projekthistorie

01/2023 - bis jetzt
1/2 Level Support/Onsite Support, Concardis
(Banken und Finanzdienstleistungen)


09/2022 - 10/2022
Staging/Support/Rollout
ICIG Business (Internet und Informationstechnologie, 50-250 Mitarbeiter)


07/2022 - 08/2022
Rollout/IT Support
Alexianer Krankenhaus GmbH (Öffentlicher Dienst, 250-500 Mitarbeiter)


01/2022 - 05/2022
IT Techniker/ Rollout
WeissIT (Internet und Informationstechnologie, 50-250 Mitarbeiter)


Betanken, Rollout-Technik und IT-Support.

Zertifikate

Google IT Support Specialist
Coursera
2021

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Sirak Debrezion IT Supporter/Techniker aus Koeln IT Supporter/Techniker
Registrieren