Profilbild von Daniel Puchner IT System Engineer aus Linz

Daniel Puchner

verfügbar

Letztes Update: 07.06.2022

IT System Engineer

Firma: Connetix GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Lebenslauf.pdf

Skills

Ich arbeite seit mehr als zehn Jahren in der IT-Branche als Selbstständiger und hatte die Möglichkeit mir tiefgreifende Kenntnisse in den verschiedenen Tätigkeitsbereichen des IT Infrastruktur-Managements anzueignen.
Projekte wie Virtualisierung (VMware, XEN & Hyper-V), VDI (Citrix XenDesktop & NetScaler), Storage-Management (HPE & EMC), Monitoring (Zabbix & Netdata), Security-Management (Sophos & Tenable), Cloud-Management (AWS, O365), Backup & Disaster Recovery (Veeam & SEPsesam), … habe ich stets in Eigenverantwortung umgesetzt und abgewickelt.
Zusammenhänge rasch zu erfassen und strategisches Denken, sowie eine hohe Problemlösungsfähigkeit runden mein Profil ab.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Daniel Puchner IT System Engineer aus Linz IT System Engineer
Registrieren