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Mohammad harun Schersai

verfügbar

Letztes Update: 18.11.2022

1st/2nd Level Support / Help Desk

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Mohammad-Harun-Schersai-CV_111822.pdf
Mohammad-Harun-Schersai-CV-Word_111822.docx

Skills

Ich arbeite nach professionellen Standards und unterstütze Sie vom 1st and 2nd Level Support / Help Desk Support.

Übernahme von Kundenanfragen und Problemen per Telefon oder Ticketsystem aus dem 1st Level.

Erweiterte Klassifizierung von Störungen und Anfragen.
 
Lösung von Problemen im 2nd Level Support.
 
Analysieren und Dokumentieren von aufgetretenen Fehlersituationen.

Projekthistorie

04/2022 - bis jetzt
1st/2nd Level Support
Volkswagen Financial Services (Banken und Finanzdienstleistungen, 500-1000 Mitarbeiter)

Zertifikate

Veeam Technical Sales Professional
2021

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Mohammadharun Schersai 1st/2nd Level Support / Help Desk aus Bensheim 1st/2nd Level Support / Help Desk
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