Letztes Update:
24.11.2023
IT-Techniker & IT Support (First Level & Second Level) & Webentwickler
Firma:
Unoxi UG (haftungsbeschränkt)
Abschluss:
nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz:
anzeigen
Sprachkenntnisse:
deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | türkisch (verhandlungssicher)
Der Profil-Download ist nur für angemeldete Nutzer möglich.
Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.
Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.
Skills
OnSite Support, First & Second Level Support, Proxmox, WordPress, Backup, Linux, ESXi, VMware, Python, Centos, VPN, MS Office, Word, Excel, PowerPoint, Windows Server 2012/2016/2019, Debian 7 / 8 / 9 / 10, Ubuntu 14 / 18.04 / 20.10, Centos 7/ 8, Outlook, Thunderbird, Gmail, Adobe Premiere, Movie Maker, Social Media, Instagram, Linkedin, Twitter, Facebook, XING, Content Management System, Joomla, Wix, Shopify, Prestashop, C++, JavaScript, HTML, PHP, PowerShell
Projekthistorie
- IT-Security & First Level Support
- E-Commerce Konfiguration & Wartung
- Datensicherung
- Analyse und Behebung von Bugs &Problemen
- Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur
- First Level Support
- Beratung und Betreuung der Kunden
- Unterstützende Tätigkeiten in der Buchhaltung
- Betreuung der vorhandenen Windows-Server und -Clients
- Pflege der Virtualisierungsumgebung Proxmox
- Erstellung, Wartung und Betreuung von Kundenspezifischen Webseiten auf WordPress Basis
- Durchführung von Systemwartungen, Updates und Backup
- Installation, Administration und Überwachung von Server-, Storage-, Netzwerksystemen
- Im Störungsfall Analyse, Fehlerbeseitigung und Qualitätssicherung
- Erstellen von Entwürfen und Druckvorlagen für Anzeigen, Prospekte und Werbemittel
- Professionelle Bildbearbeitung und -archivierung • Wartung von Hard- und Software
- Betreuung von IT-Infrastrukturen • Check-MK Server Monitoring • Onsite Support
- 1st & 2nd Level Support • Koordination von IT-Projekten
- Active Directory Pflege und Wartung
- Re-Image von Alter Hardware
- First Level Support & Onsite Support
- Konfiguration der Hardware bei dem User
- Analyse und Behebung von Bugs & Problemen
- Überprüfen der Hardware nach Fehlern
- Einrichtung der Navision Umgebung beim User
- Datensicherung der Alten Hardware sowie die Umstellung Der Hardware beim User
- IT-Beratung
- Betreuung und Weiterentwicklung der internen IT-Infrastruktur
- Analyse und Behebung von Bugs & Problemen First-, Second Level Support
- On-Page & Off Page Optimierung
- Check-MK Server Monitoring
- Verwalten des Servers
- Konfiguration des Virtuellen Server ( Proxmox)
Abschluss: Fachhochschulreife / staatlich geprüfter Informationstechnischer Assistent
- Server- und Netzwerkadministration
- Administration und Konfiguration einer virtuellen Server Umgebung basierend auf Linux (ESXi)
- Weiterentwicklung der Netzwerk-Infrastruktur, u. a. die Installation und Wartung des Servesr-, PC- und Netzwerklandschaft unter VMware
- Programmierung einer Software unter Python
- Installation und Administration eines Centos Servers
- Open VPN Administration
- Monitoring des Servers (Checkmk)
- Empfang, Beratung und Betreuung der Kunden
- Unterstützende Tätigkeiten in der Buchhaltung
- Reparatur von Handys verschiedener Hersteller
- Mithilfe bei der Erstellung von Dienstleistungsangeboten
- Inbetriebnahme und Installation von Computer Hard- und Software