Profilbild von Ugur Kabas 1st Level Support aus Bremen

Ugur Kabas

verfügbar

Letztes Update: 22.05.2023

1st Level Support

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

lebenslauf-17.09.21.pdf

Skills

Rollouts
Support Tätigkeiten
Tickel-System
First Level Support
Hands and Eyes

Projekthistorie

09/2021 - bis jetzt
Rollouts, Refresh und IMAC mit IT-First Level Support
Airbus (Internet und Informationstechnologie, >10.000 Mitarbeiter)

Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten IMAC Tickets über ServiceNow.
Support nach individuellen Projektaufträgen
Systemaufbau am Arbeitsplatz des Anwenders
Erstinstallation und Bereitstellung von Hardwarekomponenten Erstinstallation und Bereitstellung von Softwareapplikationen
Umzug des Arbeitsplatzsystems an einen anderen Standort Wechsel auf ein anderes Arbeitsplatzsystem
Wechsel des Endanwenders
Installation zusätzlicher Hardware
Installation zusätzlicher Software
Änderung der bestehenden Hardwarekonfiguration Aktualisierung von installierter Software
Anpassung von Einstellungen an der Software Deinstallation von nicht benötigten Softwareapplikationen
Kontrolle der zu deinstallierenden Geräte
Sichere Löschung vorhandener Datenträger
Erstellen eines Löschberichtes
Abbau der definierten Systemgruppe
Vorbereitung zum Rücktransport, zur Einlagerung oder zur Entsorgung
Abtransport und umweltgerechtes Recycling
Hardware-Refresh (Wiederaufarbeitung/Prüfung der Hardware) und
Rückführung zum Kunden

01/2020 - 08/2021
1st Level Support
IT Leipziger Volkszeitung (Marketing, PR und Design, 1000-5000 Mitarbeiter)

Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten IMAC Tickets
Support individuellen Projektaufträgen
Systemaufbau am Arbeitsplatz des Anwenders
Erstinstallation und Bereitstellung von Hardwarekomponenten Erstinstallation und Bereitstellung von Softwareapplikationen
Umzug des Arbeitsplatzsystems an einen anderen Standort Wechsel auf ein anderes Arbeitsplatzsystem
Wechsel des Endanwenders
Installation zusätzlicher Hardware
Installation zusätzlicher Software

01/1989 - 12/1994
Versicherungsmakler

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Ugur Kabas 1st Level Support aus Bremen 1st Level Support
Registrieren