Profilbild von Winfried Hinz Anministration, Projektplanung, Projektsteuerung für Telekommunikationslösungen aus Norderstedt

Winfried Hinz

nicht verfügbar bis 31.12.2024

Letztes Update: 12.04.2024

Anministration, Projektplanung, Projektsteuerung für Telekommunikationslösungen

Abschluss: Diplom (FH) Ingenieur für Telekomunikation
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

ueber-mich20240314_140324.pdf

Skills

Ich bin zu jung für das Rentner-Dasein. Sie können von meiner langjährigen Erfahrung und profunder Projektpraxis mit Telekommunikationslösungen profitieren. 30 Jahren habe ich bei einem großen deutschen Versandhändler den Betrieb, Auf- und Ausbau von Telekommunikationssystemen mit verantwortet.
Seit 2022 bin ich freiberuflich unterwegs
Zuletzt war ich für die Atruvia AG als Systemadministrator für eine Open Scape Voice Umgebung mit 100.000 Teilnehmern tätig.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Winfried Hinz Anministration, Projektplanung, Projektsteuerung für Telekommunikationslösungen aus Norderstedt Anministration, Projektplanung, Projektsteuerung für Telekommunikationslösungen
Registrieren