Profilbild von Kevin Meitsky Projektleiter & Business Development aus Scheibenberg

Kevin Meitsky

verfügbar

Letztes Update: 15.10.2023

Projektleiter & Business Development

Abschluss: Betriebswirtschaft und Softwareentwicklung
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Beraterprofil-Kevin-Meitsky-DE-aktuell_151023.pdf

Skills

Nach 15 Jahren IT-Beratung und Vorstand eines Mittelgroßen deutschen Beratungshauses und der großartigen Chance im Alter von 27 Vorstandsmitglied zu sein, arbeite ich heute freiberuflich als Projektleiter für Digitalisierungsprojekte und unterstütze Unternehmen im Business-Development.

Bevor ich mich mit dem Thema Geschäftsmodell-Innovation/Saas-Services beschäftigt habe, durfte ich CFOs und deren Abteilung bei der Optimierung und Digitalisierung der Unternehmensplanung, Konzernkonsolidierung und Erstellung von Management-KPIs unterstützen.

Mit meiner technischen Ausbildung als Softwareentwickler, der gesammelten Erfahrung in Finanzprozessen und mein Interesse an neuesten Technologien und Trends, bin ich besonders stark in der Digitalisierung von Geschäftsmodellen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Kevin Meitsky Projektleiter & Business Development aus Scheibenberg Projektleiter & Business Development
Registrieren