Profilbild von Philipp Fahrenkrog Projektmanager Online-Booking-Engines für Geschäftsreisen, Business Travel aus Ingolstadt

Philipp Fahrenkrog

verfügbar

Letztes Update: 25.02.2021

Projektmanager Online-Booking-Engines für Geschäftsreisen, Business Travel

Abschluss: Diplom Kaufmann
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Durch meine langjährige Selbstständigkeit in der Reisebranche bin ich vertraut mit der Geschäftsentwicklung.
Sei es die fachliche und disziplinarische Führung meiner Mitarbeiter, die Key Account Betreuung oder die Gesamtverantwortung für die IT-Infrastruktur.

Die Qualifikationen dafür habe ich durch meine Abschlüsse zum Reiseverkehrskaufmann und zum Diplom-Kaufmann sowie durch langjährige Berufserfahrung als geschäftsführender Gesellschafter einer Reisebürokette erworben.
Das Reisebüro Fahrenkrog entwickelte ich zu einem der erfolgreichsten Reiseanbieter der Umgebung mit innovativen Reiseangeboten.
Dort lagen die Führung von Finanzierungsverhandlungen und die Repräsentation des Unternehmens ebenso in meinem Verantwortungsbereich, wie die gesamte IT-Administration und die Digitalisierung.
In zahlreichen Projekten betreute und optimierte ich die IT-Landschaft und schulte meine Mitarbeiter in der Erschließung neuer Vertriebswege für Reiseprodukte.
Mit einem ausgeprägten Organisationstalent steuerte ich lösungsorientiert die Geschäfte der 9 Filialen und erweiterte unseren Kundenstamm durch meine Verhandlungsstärke um Groß- und Firmenkunden. Abgerundet wird mein Profil durch mein sicheres und empathisches Auftreten in deutscher und englischer Sprache sowie durch meine Technikaffinität.

Meinen Kunden und Mitarbeitern bleibe ich aufgrund meiner strukturierten und gewissenhaften Arbeitsweise positiv in Erinnerung. So gelingt es mir – auch in angespannten Situationen – differenziert auf die Bedürfnisse meines Umfelds einzugehen, um etwaige Probleme bereits in ihrer Entstehung zu beheben. Ein respektvolles Miteinander genießt für mich höchste Priorität, da ich der festen Überzeugung bin, dass sich die Fähigkeiten jedes Einzelnen erst im Zusammenspiel eines Teams ergänzen und entfalten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Reisebereitschaft vorhanden, zeitlich und räumlich verfügbar
Profilbild von Philipp Fahrenkrog Projektmanager Online-Booking-Engines für Geschäftsreisen, Business Travel aus Ingolstadt Projektmanager Online-Booking-Engines für Geschäftsreisen, Business Travel
Registrieren