Profilbild von Ole Weist Projektmanagement; Coaching; Training und Beratung aus Hamburg

Ole Weist

teilweise verfügbar

Letztes Update: 04.01.2012

Projektmanagement; Coaching; Training und Beratung

Firma: Ole Weist Consulting
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

SAP Applications Kundenbeziehungsmanagement Beratung Lokale Netzwerke Projektmanagement Routing Betriebssysteme Ausbildungsaktivitäten Rechnerarchitektur Coaching und Mentoring + 7 weitere Schlagwörter anzeigen

Dateianlagen

profil_ole_weist_072011-k.pdf

Skills

zertifizierter Brain Studio Trainer
Business Coach
Business Trainer
Microsoft Office Specialist

Schwerpunkte

- Training
- Coaching
- Siebel CRM
- SAP – CRM
- SAP Grundlagen
- Speed Reading
- Mind Mapping
- Mnemo Techniken
- Microsoft Office 2010
- IT Infrastruktur
- Netzwerke
- Software, Hardware
- LAN, WAN, Routing, Microsoft, IP/ Routing
- UHD und Anwenderbetreuung
- Server, Desktops, Notebooks, Betriebssysteme, IT Systeme
- Migrationen, Rollouts, (Neu-) Implementierungen
- Technische Beratung

Projekthistorie

Kunde ARAL / BP
Einsatzdauer 9 Monate
Erfahrungsbereich Training, Coaching
Kurzbezeichnng TMS 5000 XP
Software Kundeneigene
Rolle Trainer und Coach
Details In diesem Projekt wurden in der gesamten Bundesrepublik Deutschland Tankstellen auf
das neue Warenwirtschaftsystem umgestellt. Im ersten Schritt wurden die Teilnehmer
in einem einwöchigen Seminar auf das neue Warenwirtschaftssystem geschult.
Im zweiten Schritt wurde das Personal vor Ort geschult.

Industrie Automotive
Kunde Mautstellenbetreiber der Bundesrepublik Deutschland
Einsatzdauer 12 Monate
Erfahrungsbereich Training, Coaching, Projektmanagement
Kurzbezeichnung Maustellenterminals
Rolle Projektleitung
Software Kundeneigene
Details Bei diesem Projekt wurden 1500 Tankstellenbetreiber auf das neue Maut System geschult.

Industrie Architektur- / Ingenierwesen
Kunde Europäische Union
Einsatzdauer 24 Monate
Erfahrungsbereich Facility Management
Kurzbezeichnung Ausbildung zum Facility Manager
Rolle Projektleitung
Software MS Project; ALLfa TT , ALLplan FT
Details Bei diesem Projekt wurden 20 Architekten zu Facility Managern ausgbildet. Spezielle Fachbereiche waren
- Energiemanagement
- Flächenmanagement
- Reinigungsmanagement
- Finanzmanagement

Industrie Automotive
Kunde Automobilhersteller
Einsatzdauer 7 Monate
Erfahrungsbereich Projektplanung und Steuerung
Kurzbezeichnung Einführung einer neuen CRM Software
Rolle Projektleitung
Software Kundeneigene
Details Hier wurden alle Vertragspartner des Automobilherstellers auf die neue CRM Software geschult.

Industrie Telekommunikation
Kunde Internationaler Telekommunikationsanbieter
Einsatzdauer 6 Monate
Erfahrungsbereich Gruppen- und Einzelcoaching
Kurzbezeichnung CRM-C
Rolle Trainer und Coach
Software Siebel 7
Details Training und Coaching von 550 Mitarbeitern. Alle Mitarbeiter bekamen zuerst eine Gruppenschulung. Im weiteren Verlauf bekam jeder Mitarbeiter ein Training on the job.

Aral AG / Deutsche BP AG
Trainer und Coach für eine bundesweite Umstellung des Kassen- und
Warenwirtschaftssystems für ca. 1600 Tankstellen.
Dauer: 6 Monate

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich bin in der gesamten Bundesrepublik sowie im angrenzenden europäischen Ausland einsetzbar

Sonstige Angaben

Teamgeist, Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit sind einige meiner Stärken. Ich unterstütze Sie bei der Durchführung von Firm- & Softwareseminaren und bei Hard-& SoftwareRollouts.
Sprechen Sie mich an...
Profilbild von Ole Weist Projektmanagement; Coaching; Training und Beratung aus Hamburg Projektmanagement; Coaching; Training und Beratung
Registrieren