Gueray Erkan verfügbar

Gueray Erkan

Traiding Floor Support , Helpdesk , 1st u. 2nd Level Support

verfügbar
Profilbild von Gueray Erkan Traiding Floor Support , Helpdesk , 1st u. 2nd Level Support aus Steinheim
  • 63456 Steinheim Freelancer in
  • Abschluss: Dipl.-Ingenieur
  • Stunden-/Tagessatz: 40 €/Std. 320 €/Tag
  • Sprachkenntnisse: englisch (gut) | türkisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 02.01.2007
SCHLAGWORTE
SKILLS
Handelsraumsupport von Commerzbank
Betreuung von Händlersoftware: Reuters, Bloomberg , Factset, Martini , Summit , 4Cast, Rumba, Gloss usw..
Unterstützung bei XP Rollout, Plannung und realiesierung von Moves in Händlersaal
Traiding Floor Support
REFERENZEN
Reuters AG, Commerzbank AG, Soltrx GmbH
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
innerhalb von Rhein-Main Gebiet
SONSTIGE ANGABEN
Als Diplom Ingenieur FH für Nachrichtentechnik und als Customer Site Service Engineer war ich von 2000 bis 06/2005 für die Reuters AG und zuletzt bei Soltrx in der Handelsaal der Commerzbank AG als Handelsraumsupportler tätig. Als zertifizierter Microsoft Systems Engineer war ich dort zuständig für Installation, Konfiguration und Wartung aller Microsoft-, Cisco- und Reuters- Produkte im Haus sowie für die technische Unterstützung und Beratung der internen und externen Kunden. kam es dort zu Entlassungen, sodass ich derzeit als System Administrator im Handelsfloor der Commerzbank beschäftigt bin.Vor allem im Handelsbereich stehe ich den Anwendern im 2 nd level Support von 110 Applikationen zur Verfügung. Ich beherrsche alle gängigen Betriebssysteme und kann mich auch in heterogenen Netzwerken frei und sicher bewegen. Als gefragter Dienstleister habe ich dies bei Reuters immer wieder demonstriert. Für die Arbeit mit meinen Kunden - ob als Help-Desk oder als Vor-Ort-Betreuer - nutze ich zudem meine Menschenkenntnisse, die ich durch frühere Tätigkeiten als Jugendbetreuer gewonnen habe. Persönlich arbeite ich sehr teamorientiert, bin absolut ausgeglichen, sehr motiviert, stark belastbar und behalte auch in hektischen Situationen stets den Überblick. Ich verstehe meine Aufgabe als wichtige Unterstützung der Kunden, die durch funktionierende Anwendungen nicht nur einen reibungslosen Betriebsablauf, sondern in mir auch einen kompetenten und zugewandten Ansprechpartner zur Lösung ihrer Probleme erwarten dürfen. Gerne möchte ich Ihrem Haus bei vollem Engagement meine umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen zur Verfügung stellen. Sollte mein Profil Ihr Interesse wecken, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei