Profilbild von Sascha Seyfarth Business Designer und Product Owner aus Hamburg

Sascha Seyfarth

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Business Designer und Product Owner

Abschluss: Wirtschaftspsychologie M.Sc.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

CV.pdf

Skills

Ich bin Sascha, Business Designer und Product Owner aus Leidenschaft. 10 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement und als Product Owner machen mich sattelfest um Euch beim nächsten Projekt zu unterstützen. Ich liebe es mit DesignThinking-Methoden zu arbeiten und dabei immer agil unterwegs zu sein. 

Ich bin ein lockerer und umgänglicher Charakter, der sich gut ins Team einfügt. Mit viel Geduld aber auch Biss begleite ich Projekte auch durch schwierige Phasen hindurch. 

Zu meinen Kunden zählen Wirecard, comdirect, Hypovereinsbank und die Sparkassen. Alle bisher sehr glücklich. Und jetzt freue ich mich auf neue, spannende Projekte mit Euch. :-)

Projekthistorie

10/2019 - bis jetzt
Business Designer und Product Owner
Freelancer


06/2017 - 10/2019
Business Development Manager
Sparkassen Innovation Hub


08/2014 - 04/2017
Produktmanager Banking
comdirect bank


04/2014 - 07/2014
Sales Manager Telecommunications
Wirecard Technologies


07/2012 - 03/2014
Produktmanager Cards
DAB Bank


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Sascha Seyfarth Business Designer und Product Owner aus Hamburg Business Designer und Product Owner
Registrieren