Profilbild von Ouadie Oulrhazi SAP SD MM Keyuser / Netwerk Administrator aus Dortmund

Ouadie Oulrhazi

verfügbar

Letztes Update: 28.04.2023

SAP SD MM Keyuser / Netwerk Administrator

Abschluss: Master of Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: arabisch (verhandlungssicher) | deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (verhandlungssicher)

Skills

Kommunikation und Management
Kommunikation nach Schulz von Thun* DIN 5008. 674* Konflikt Management* Gender-Mainstreaming
Projektmanagement, Zertifikat im Projektmanagement (GPM)® und alfatraining-Zertifikat
*Grundlagen Projektmanagement *Projektziele *Rechtliche Themen *Projektumfeld *Projektphasen und Meilensteine *Kosten und Finanzmittel *Arbeiten mit MS Project *Soft Skills *Dokumentation und Berichtswesen *Projektcontrolling *Qualitätsmanagement in Projekten *Projektabschluss
SAP KeyUser Vertrieb (SD) (MM) und Berechtigungskonzepten
*SAP01 SAP Überblick
*SCM500 Prozesse der Fremdbeschaffung
*SCM600 Prozesse im Vertrieb
*SCM605 Verkauf
*SCM615 Fakturierung
*ADM940 - Einführung in das Berechtigungskonzept mit SAP
*SCM605 Verkauf
*SCM610 Lieferprozesse
*SCM620 Preisfindung im Vertrieb


Master in Management und Verwaltung der lnformationssysteme ( l.S.)
*Strategie und Verwaltung der Informationssysteme
*Architektur der Informationssysteme
*Projektmanagement
*Sicherheit und Audit
*Auswertung und Reporting
 

Projekthistorie

Projektliste

01/2018 – 06/2018
ProjektinhaltSharePoint 1st Level Support
RolleSupport Consultant
BrancheMicrosoft SharePoint

Systeme, Methoden SAP Solution Manager Service Now Telefon Support

01/2018 – 06/2018

ProjektinhaltO365 1st Level Support
RolleSupport Consultant
BrancheMicrosoft Office 365

Systeme, Methoden
SAP Solution Manager Service Now Telefon Support

01/2018 – 06/2018

ProjektinhaltMobile Iron 1st Level Support
RolleSupport Consultant
BrancheTelekommunikation

Systeme, Methoden
SAP Solution Manager Service Now

01/2018 – 06/2018

ProjektinhaltPlanview 1st Level Support
RolleSupport Consultant
BrancheProject Management

Systeme, Methoden
SAP Solution Manager Service Now

07/2018 – 10/2018

ProjektinhaltRegulatory and Quality IT-Systems. 1st Level Support
RolleSupport Consultant
BrancheRegulated Systems
Aufgaben- eDMS (Kabi – electronic Document Management System)
- KIPDIPS / SCORE / ECTD (Kabi – Kabi International Product Documentation Information and Processing System)
- RegTrack (Kabi - Global Regulatory Information Management System)
- KabiTrack (Kabi - global electronic Quality Management System (EQMS))
- QTRAK – (FMC GMQ - Enterprise Quality Management System     (EQMS))
- GCMW (Kabi - Global Complaint Management Workflow)
- Global LIMS (Kabi – Laboratory Information Management System)
- ARISg (Kabi – Adverse Event Reation System

Systeme, Methoden
SAP Solution Manager , Lotus Notes Applications, Active Directory

10/2018 – Heute

ProjektinhaltRegulatory and Quality IT-Systems. 2nd Level Support
RolleSupport Consultant
BrancheRegulated Systems
Aufgaben- Durchführung des User Managements
- Durchführung des Change Managements
- Durchführung des Incident Managements (Second Level)
- Bearbeitung von Incidents im Ticketsystem (SAP Solution Manager)
- Prüfung der Incidents gegen vorhandene Lösungen
- Lösen von Incidents (auch in der Kommunikation mit dem Kunden)
- Erfassung von Lösungen in der Knowlege Base (Confluence)
- Unterstützung im Problemmanagement
- Reporting

Systeme, Methoden
SAP Solution Manager, Lotus Notes, SharePoint, JIRA, Confluence

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Ouadie Oulrhazi SAP SD MM Keyuser / Netwerk Administrator aus Dortmund SAP SD MM Keyuser / Netwerk Administrator
Registrieren