Profilbild von Anonymes Profil, Senior Trusted Advisor Cybersecurity & IT-GRC
verfügbar

Letztes Update: 10.11.2023

Senior Trusted Advisor Cybersecurity & IT-GRC

Firma: carmasec GmbH & Co. KG
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Carsten Marmulla ist ein erfahrener Berater mit den Themenschwerpunkten Informations- und IT- Sicherheitsmanagement, IT-Servicemanagement, Datenschutz und IT-GRC (Governance, Risk, Compliance).

Er zeichnet sich durch sein exzellentes, aktuelles und praxiserprobtes Fachwissen sowie seine strukturierte und analytische Denk- sowie seine eigenständige Arbeitsweise aus. Diese Fähigkeiten hat er in zahlreichen Projekten mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen erfolgreich einsetzen können. Er übernimmt sowohl strategische, konzeptionelle sowie implementierende Aufgaben als auch Projektleitungs- und Ergebnisverantwortung.

Herr Marmulla verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in der Unternehmensberatung auf Management- und IT-Ebene. Er ist als interner Auditor für den internationalen ISO-Standard 27001, als Certified Information Security Manager (CISM, ISACA) sowie gemäß der Standards ITIL v3, COBIT 4.1 und PRINCE2 zertifiziert.

Projekthistorie

Langjährige Projekterfahrung in den Branchen Telekommunikation, Finanzdienstleistungen (Banken, Versicherungen) sowie Logistik an der Schnittstelle Business/IT.

Umfangreiche Projekthistorie ist im Kurz- und Langprofil ersichtlich (siehe Dateianlagen).

Weitere persönliche Referenzen und Empfehlungen gerne auf Anfrage.
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Deutschlandweit uneingeschränkte Reisebereitschaft, euopäisches Ausland nach Absprache
Verfügbar für bis zu 4 Tage/Woche, vorzugsweise 80% Vor-Ort & 20% remote
Profilbild von Anonymes Profil, Senior Trusted Advisor Cybersecurity & IT-GRC Senior Trusted Advisor Cybersecurity & IT-GRC
Registrieren