Profilbild von Namik Kara Projektleiter -RZ Betrieb - RZ Migration - Major Releases -  LifeCycle Maßnahmen aus Eppingen

Namik Kara

verfügbar
Kontakt

Letztes Update: 29.10.2021

Projektleiter -RZ Betrieb - RZ Migration - Major Releases - LifeCycle Maßnahmen

Firma: aDifference by Namik Kara
Abschluss: Geprüfter IT-Projektleiter (IHK)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Kann je nach Projektumfang varieren.
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | türkisch (gut)

Dateianlagen

zertifikat_f5_big_ip_dns_v13.pdf
Lebenslauf Namik Kara.pdf

Skills

https://www.xing.com/profile/Namik_Kara/cv

Projekthistorie

01/2020 - bis jetzt
Projektleiter
Finanzinformation Technologie Services (1000-5000 Mitarbeiter)
Banken und Finanzdienstleistungen
Controlling, Milestone-Planung, Ressourcen-Managment, Eskalations-Manager

Zeitliche und räumliche Verfügbarkeit

50km um Eppingen (75031) oder Weltweit Remote

Bewertungen

Geschäftsleitung (Roman Schütz)
"Seine herausragenden fachlichen Kenntnisse werden durch ruhige Professionalität bei der Bearbeitung komplexer aufgaben ergänzt."
Geschäftsführer (Herr Perger)
"Die Zusammenarbeit mit Herrn Kara war ein voller Erfolg. Kompetent, sachlich und strukturiert.<br /> Wir haben Herr Kara`s Fachwissen für unsere Homepage, sowie unser IT-Netzwerk benötigt.<br /> Nach diversen schlechten Erfahrungen mit anderen Netzwerktechnikern sind wir froh, in Herrn Kara einen vertrauenswürdigen und effizienten IT-Partner gefunden zu haben.<br /> <br /> An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank, für die kurzfristigen Rückmeldungen zu jeder Tages-/ Nachtzeit!<br /> Wir können Herr Kara`s Dienstleistungen / die Fa. aDifference wärmstens empfehlen!<br /> <br /> MfG,<br /> Fa. CubeEscape"
Inhaber (Alper Kizaloglu)
"Herr Kara wurde im Januar 2018 von mir beauftragt, meine Homepage zu aktualisieren und den Webdesign komplett zu verändern. <br /> Der Auftrag wurde von Herr Kara innerhalb kürzester Zeit und absolut zu meiner Zufriedenheit realisiert. <br /> Dabei haben wir uns über Themen wie z.B.: E-Mail Archivierung, Hosting, All-IP TK-Lösungen, Datenschutz und Schutz vor Cyber-Angriffen unterhalten. Über die Administrative Kompetenz von Herrn Kara war ich positiv überrascht. <br /> Aufgrund zunehmender Digitalisierung und somit der Fusion zwischen Telekommunikation und IT ergab sich zwischen uns beiden eine gute Synergie.<br /> Herr Kara kann ich im Bereich IT aufgrund seiner Kompetenz und seiner Aufrichtigkeit bestens empfehlen."

Kontaktformular

Kontaktinformationen