Profilbild von Christoph Sikora Projektmanager aus MuelheimanderRuhr

Christoph Sikora

verfügbar

Letztes Update: 29.11.2023

Projektmanager

Firma: Peuten Consulting
Abschluss: Bachelor of Engineering
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

- mehrjährige Erfahrungen im Projektmanagement 
- Projektleitung von Investitionsprojekten im Gesamtvolumen von mehr als 150 Millionen EUR
- Aufbau einer Unternehmensstruktur
- langjährige Windows Client und Server Erfahrung

Projekthistorie

Green City Energy AG
Herr Sebastian Wolff

Germany Energy Group
Herr Ardeshir Arian

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich bin zeitlich und räumlich flexbil. Für mich nicht entscheidend wo gearbeitet wird, sondern, dass die Ergebnisse für den Kunden zufriedenstellend sind.
Profilbild von Christoph Sikora Projektmanager aus MuelheimanderRuhr Projektmanager
Registrieren