Schlagwörter
Skills
- Globales Programm- und Projektmanagement
- Prozessmanagement, Six Sigma & Lean
- Customer & Employee Experience
- Digitale Transformation - Implementierung von CRM, ERP und Workflow-Systemen
- Branchen: Engineering, Telco/IT, Ratail & Wholesale, Finance
Projekthistorie
- Einführung Lifecycle Services
- Anlagenbauer mit weltweiter Präsenz
- Scope: Review und Definition aller servicerelevanen Prozesse und Kennzahlen
- Umsetzung im konsolidierten SAP-System
- Implementierung Customer Feedback auf Basis von Transactional sureveys
- globales Engineering-Unternehmen, in 10 Regionen, über 100 Länder bedient
- NPS-Steigerung um >30 Punkte innerhalb 1 Jahres
- Transformation nationaler / business unit-gebundener Serviceeinheiten in regionale ServiceCenter
- globales Engineering-Unternehmen, in 10 Regionen, über 100 Länder bedient, > 1.000 MA
- Taskforce zur Stabilisierung einer bereits in Transition befindlichen Regionen
- Reviw und Überarbeitung der globalen Strategie, Einführungsroadmap, Go-Live und Handover to Operations
- Paralelesierte Kick-offs, Implementierung und Go-Lives in alle Regionen weltweit
- .... weitere Projekte auf Anfrage
Reisebereitschaft
Weltweit verfügbar
- global verfügbar
- auch wochen-/monatsweise on-site
Sonstige Angaben
KEINE ANÜ!